Outlook 2007 stürzt immer ab!!! Hilfe

Diskutiere Outlook 2007 stürzt immer ab!!! Hilfe im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich habe hier Office 2007 mit dem SP2 laufen. Leider passiert es immer sporadisch, das Office einen total absturz hat, und nix mehr geht...
R

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

ich habe hier Office 2007 mit dem SP2 laufen. Leider passiert es immer sporadisch, das Office einen total absturz hat, und nix mehr geht! Wenn ich Office starten möchte, sieht alles nach einen normalen start aus. Aber nach ca. 3 sekunden, geht dann nix mehr (absturz als wenn ich Office beenden würde). Wenn ich versche dann Office neu zu starten, öffnet er nicht mal mehr das Programm. ich muss den kompletten Rechner neu starten, dann geht Office auch erst wieder.

Was läuft hier verkehrt?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Tritt der Fehler bei allen Office-Anwendungen auf? Welches Betriebssystem ist betroffen?

M

microsoft

Hallo

Schwer zu sagen, ich hatte mal das Problem dass Outlook immer hängen blieb und jedesmal beendet werden musste.

Nach dem deaktivieren eines Plug-Ins ging`s dann wieder.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 706
R

Ronny84

Threadstarter
betrifft Vista 32/64-Bit Version+SP2. Alle Office Anwendungen lassen sich anschließend nicht mehr starten! Das einzige was nach installiert worden ist, ist "OdfAddInForOffice" für ODF Dateien.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deinstallier das AddIn und teste, ob sich die Abbrüche wiederholen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Starte Word und sieh unter Extras / Vorlagen und AddIns nach. Tauch das besagte AddIn dort auf?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dann deinstallier Office komplett, bereinige dein System mit dem CCleaner und installier Office dann nochmal neu OHNE das AddIn.

S

stoar53

Dann deinstallier Office komplett, bereinige dein System mit dem CCleaner und installier Office dann nochmal neu OHNE das AddIn.

Das war in den goldenen Zeiten unter Office 2003 und früher. Bei O07 musst du den Office-Button klicken, dann ganz unten auf Word Optionen. Danach unter AddIns das betreffende AddIn suchen und deaktivieren.

Unter Ressourcen (in diesem Dialog) findet sich auch ein Diagnoseprogramm, dass die Installation prüft und beschädigte Installationen manchmal auch reparieren kann.

Gruß
stoar53

S

Scandalo

Hallo,

ich habe hier Office 2007 mit dem SP2 laufen. Leider passiert es immer sporadisch, das Office einen total absturz hat, und nix mehr geht! Wenn ich Office starten möchte, sieht alles nach einen normalen start aus. Aber nach ca. 3 sekunden, geht dann nix mehr (absturz als wenn ich Office beenden würde). Wenn ich versche dann Office neu zu starten, öffnet er nicht mal mehr das Programm. ich muss den kompletten Rechner neu starten, dann geht Office auch erst wieder.

Was läuft hier verkehrt?

Das hat vielleicht was mit defekten Benutzerkonten zu tun. Hatte gerade das gleiche Problem, allerdings unter Windows 7. Das hat sofort geholfen:

Start > Ausführen > :"outlook.exe /resetnavpane" (ohne Anführungszeichen natürlich).

Good luck.

Scandalo

Thema:

Outlook 2007 stürzt immer ab!!! Hilfe

Outlook 2007 stürzt immer ab!!! Hilfe - Ähnliche Themen

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die...
Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen...
Firefox stürzt ab - und mehr: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...
Firefox stürzt ständig ab - nicht nur...: Hallo, ein Bekannter der weiter weg wohnt, hat mich eben angerufen. Sein Problem sei, dass der Firefox ständig abstürzt und er nichts machen kann...

Sucheingaben

windows 10 outlook 2007 stürzt immer ab

,

outlook 7 stürtzt immer ab

Oben