GELÖST Outlook 2007 seit heutigen Updates träge

Diskutiere Outlook 2007 seit heutigen Updates träge im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, ich arbeite mit Windows 7 und Outlook 2007 Seit ich heute die vielen Monatsupdates von Microsoft bekommen habe,ca.30MB, da waren...
Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Hallo zusammen,

ich arbeite mit Windows 7 und Outlook 2007

Seit ich heute die vielen Monatsupdates von Microsoft bekommen habe,ca.30MB, da waren auch welche fürs Office (auch eines fürs Outlook) dabei ist mein Outlook total träge.

Wenn ich zwischen den einzelnen Ordnern wechseln möchte wie von Posteingang danach zu Gelöschte Objekte oder dann zum Gesendete Objekte, dauert dies seit den Updates eine Ewigkeit mit dem Hinweis "Wird geladen"
(5-6 Sekunden) von Ordner zu Ordner.

Der Rest funkioniert eigentlich normal.

Hat von euch vielleicht auch jemand diese Probleme oder weis jemand Abhilfe.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar,

Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du nach dem Updaten den Rechner neu gebootet?

E

Eco

Das Phänomen ist mir auch aufgefallen!

Lösung gefunden: Deinstallation von KB2412171 hilft...

Gruß
Eco

Zuletzt bearbeitet:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Auch wenn es bei mir keine 5-6 Sekunden sind (evtl. ist mein PC flotter) ist auch mir aufgefallen daß Outlook 2007 seit dem Patchday spürbar länger beim Wechsel der Ordner braucht. Deinstallieren werde ich den Patch allerdings nicht.

Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Wie kann ich das Update deinstallieren?

Wofinde ich das Update?

Thomas

Thomas

Threadstarter
Standort
Wilder Süden
Selber gefunden :D :sing :sing

Ich habe es auch wieder deinstalliert.

Steht ja nicht Security Update dabei.

Und jetzt ist alles wieder gut...!!!

Thema:

Outlook 2007 seit heutigen Updates träge

Outlook 2007 seit heutigen Updates träge - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver

Microsoft Office Outlook 2007 funktioniert nicht mehr seit dem letzen Update von Windows 10 Home Ver: vom windows 7 ist mein Computer auf Windows 10 umgestellt. Er läuft generell jetzt langsamer, aber alle installierte Software funktionierte noch...
  • Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creato

Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creato: Die Datei mapi32.dll bzw. der Aufruf von Outlook 2007 aus anderen Programmen heraus geht seit Creators Update auf 1709 nicht mehr!! Sämtliche...