Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Diskutiere Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe, ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden. Vorher hatte ich...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem ich heute Microsoft Exchange installiert habe,
ist meine vorher vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr aufzufinden.

Vorher hatte ich für verschiedene Mailkonten POP3 Sammeldienste eingerichtet. Die Mails wurden, teils durch Regeln, in Unterordner verschoben, z. B.:

Hochschulmails in den Ordner "Hochschule"
Rechnungen in den Unterordner "Rechnungen"

Nach der Installation des Exchange Servers nun sind sämtliche Unterordner verschwunden!
Ich hoffe sehr, dass sie nur nicht sichtbar sind, einblenden kann ich sie bisher jedenfalls nicht.

Falls es nicht funktioniert, kann ich dann die Änderungen rückgängig machen und hoffen, alles wie beim Alten vorzufinden?

Es fehlen mir wichtige Mails momentan....

Thema:

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg! - Ähnliche Themen

• MaximumAttachmentSize unter Outlook 2007 SP3

MaximumAttachmentSize unter Outlook 2007 SP3: Emails mit Attachments > 5 MB erhalte ich ohne Attachments und ohne Absender und Betreff-Angabe. Ich habe gemäß Anleitung unter Preferences den...
  • outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht...
  • Outlook 2007

Outlook 2007: Hallo, ich verwende noch Office 2007. Ich bin auf einen neuen PC umgestiegen und arbeite somit mit Windows 10, vorher Windows 7. Im Posteingang...
  • Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?

Ist outlook 2007 mit outlook 10 compatiebel?: Hi, habe auf Laptop Windows 10 und am PC Windows 2007. Habe jetzt Probleme die E-Mails auf dem Laptop abzurufen. Warum???