GELÖST Outlook 2007 - Multifunktionsanzeige

Diskutiere Outlook 2007 - Multifunktionsanzeige im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Mahlzeit Mädels, ich glaub ich bin doof. Hab inner Firma in Outlook, die Multifunktionsanzeige von OL verschwinden lassen, und im Internet wieder...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Mahlzeit Mädels,

ich glaub ich bin doof. Hab inner Firma in Outlook, die Multifunktionsanzeige von OL verschwinden lassen, und im Internet wieder ich nur Hilfe, wie man sie verschwinden lässt .

Wie bekomme ich diese gute Multifunktionsanzeige wieder in OL rein? Bei mir sieht das jetzt so häßlich wie bei 2003 aus, nur mit der Leiste.

Gruß Martin

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Und, wie lautet die Lösung, falls noch andere User vor dem gleichen Problem stehen?

Thema:

Outlook 2007 - Multifunktionsanzeige

Outlook 2007 - Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007)

Emails auf neuem Rechner aktualisieren (Outlook 2007): Hallo zusammen, ich habe neulich auf meinem neuen Laptop Outlook installiert und die psd.Datei übertragen, sodass alle Emails auf dem neuen...
  • Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...