Outlook 2007 Mit Proxy-server?!

Diskutiere Outlook 2007 Mit Proxy-server?! im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Tag! Ich habe mal eine Frage. Ich würde mein Outlook 2007 gerne in der Schule ebenfalls laufen lassen, jedoch haben wir dort einen...
T

tuffy

Threadstarter
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage. Ich würde mein Outlook 2007 gerne in der Schule ebenfalls laufen lassen, jedoch haben wir dort einen Proxy-Server mit Authentifikation. Nun wollte ich einmal Fragen ob es generell möglich ist Outlook über den Proxy-Server rauszulassen und wenn ja wo ich diese Einstellungen vornehmen kann.
Schon probiert habe ich es über die Internetoptionen in der Systemsteuerung was die gleichen wie die Internetoptionen sind wie im IE und dort einen Proxy IP adresse angegeben hilft nichts!

Ich bedanke mich im Voraus!

Mfg Tuffy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich denke mal, dass die entsprechenden Ports geblockt werden. Wende dich an den Admin der Schule.

Thema:

Outlook 2007 Mit Proxy-server?!

Outlook 2007 Mit Proxy-server?! - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • Zertifikat bei Outlook 2007

Zertifikat bei Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Einschalten der Programms Outlook 2007 der Hinweis:"Das Zertifikat kann nicht überprüft werden. Möchten Sie...