Outlook 2007 löscht eMails direkt ohne Papierkorb ...

Diskutiere Outlook 2007 löscht eMails direkt ohne Papierkorb ... im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute! Kurz und prägnant: Seit kurzem wird bei mir beim Löschen einer ganz normalen POP-E-Mail diese wie normal zwar in den Ordner...
J

Jettamatse

Threadstarter
Hallo Leute!
Kurz und prägnant:
Seit kurzem wird bei mir beim Löschen einer ganz normalen POP-E-Mail diese wie normal zwar in den Ordner "gelöschte Objekte" geschoben, verschwindet dort aber nach etwa 1 Sekunde endgültig!

Wieso? Das hat Outlook 2007 vorher nicht gemacht.

Sie verschwindet wirklich, also ist nicht nur als "gelesen" markiert oder ähnliches. Sie ist wirklich weg!

Wie kann ich das wieder richten? Dieses Verhalten kam urplötzlich über Nacht ...

LG,
Matse

Thema:

Outlook 2007 löscht eMails direkt ohne Papierkorb ...

Outlook 2007 löscht eMails direkt ohne Papierkorb ... - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • Outlook 2007 löscht email konto

Outlook 2007 löscht email konto: Moin Moin, habe bei meiner mutter auf ihren neuen dell laptob MS Office 2007 installiert und Outlook eingerichtet mit ihren email konto daten von...
  • Outlook 2007 löscht Mails auf den Server

Outlook 2007 löscht Mails auf den Server: Hallo, habe folgendes Problem. Outlook2007 löscht meine Mails auf den Server obwohl ich bei den Einstellungen das Häckchen bei " Mails auf den...