Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab

Diskutiere Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe folgendes Problem: Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen - Es erscheint, dass Scanpst.exe ausgeführt werden soll - Scanpst wird...
R

Retlaw-Consult

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen - Es erscheint, dass Scanpst.exe ausgeführt werden soll - Scanpst wird gefunden und ausgeführt - Scanpst.exe beginnt zu arbeiten - Scanpst.exe stellt Fehler fest - Nach Klicken auf "Reparieren" stürzt Scanpst.exe ab - Es erscheint oben im Programm der Programmname und der Zusatz (keine Rückmeldung) - dies widerholt sich mehrfach auch nachdem der PC herunter und wieder hochgefahren wurde - Wer weiß Hilfe?

SlimTonga

SlimTonga

Also Outlook zu öffnen dürfte nicht das Problem sein. Das Problem dürften deine Mails sein, die in der .pst gespeichert sind. Ich an deiner Stelle würde mal einen .pst Viewer probieren wie Coolutils Outlook Viewer. Google mal danach. Da gibt es schon ein paar.
Und dann probierst du die Mails zu exportieren. Später kannst du sie wieder in dein Outlook einbinden. Versuche die .pst nicht auf ein paar GB anwachsen zu lassen ;)

Thema:

Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab

Sucheingaben

scanpst.exe fehlt

Outlook 2007 lässt sich nicht öffnen pst defekt scanpst stürzt ab - Ähnliche Themen

• Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen. Immer wenn ich dies automatisch...
  • Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?

Outlook 2007 lässt sich nicht mehr öffnen!?: Hallo zusammen, nachdem ich gestern das Office 2007-Paket (weil die Testversion 2013 abläuft) installiert habe und meine E-Mail-Account mit...
  • GELÖST PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen

GELÖST PDF Datei lässt sich in outlook 2007 nicht öffnen: Hallo und guten Abend, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in outlook 2007 eine mail im pdf - Format bekomme, kann ich diese in outlook selber...
  • Outlook 2007 lässt sich nicht mehr starten

Outlook 2007 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem. Mein Outlook 2007 lässt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung siehe Screenshot. Ich habe auch...