GELÖST Outlook 2007 Kontakte wiederherstellen

Diskutiere Outlook 2007 Kontakte wiederherstellen im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Liebe WinBoard-Gemeinde, vor kurzem wurden durch eine Handysynchronisation alle meine Kontakte in Outlook "gelöscht". In Anführungsstrichen setzte...
S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
Liebe WinBoard-Gemeinde,
vor kurzem wurden durch eine Handysynchronisation alle meine Kontakte in Outlook "gelöscht". In Anführungsstrichen setzte ich das, weil wenn Ich neue Kontakte hinzufügen will und etwas eingebe, kennt er das schon. Das heißt er schlägt mir das vor. Jetzt habe ich mir gedagt, vll sind die Sachen ja noch irgendwo.
Wenn mir einer helfen kann, bin ich ihm sehr dankbar ;)
Lg Jan

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Jetzt habe ich mir gedagt, vll sind die Sachen ja noch irgendwo.
Hallo Jan,

durchsuche mal die kompletten Partitionen nach den *.PST Files. Nun selektierst Du das Ergebnis nach dem Daten des letzten Zugriffs.

Vielleicht gibt es eine Sicherheitskopie, irgend wo, auf den Partitionen, die man vorher übersehen hatte.
Ähnlich gehe ich auch bei solchen Problemen bei meinem Rechner vor.

Ein Tip:
wenn noch kein "Durchwühlprogramm" (nur Dateiname), installiert sein sollte: Everything ... nutze das Tool ständig.

ganz viel Erfolg

Rebecca :sing

gman24

gman24

... weil wenn Ich neue Kontakte hinzufügen will und etwas eingebe, kennt er das schon. Das heißt er schlägt mir das vor. ...
meinst du eventuell, dass outlook dir diese namen vorschlägt, wenn du eine neue mail schreibst und die ersten buchstaben des namens oder der mailadresse eingibst ?

wenn das so ist, dann sind diese namen bzw. adressen in einer datei in deinen anwendungsdaten, die die dateiendung nk2 hat. auslesen kannst du diese adressen mit dem (portablen) programm nk2edit, das du hier findest. einfach starten.

S

sugi1996

Threadstarter
Standort
Münster, NRW
ja. hat alles super geklappt. habe die dateien auch gefunden, aba da is nix drin. schade aber trotzdem :danke

:closed

Thema:

Outlook 2007 Kontakte wiederherstellen

Sucheingaben

kontakte wiederherstellen

,

pitlook deinstalliert lontakte herstellen

,

outlook 2007 alle kontakte verschwunden

,
outlook 2007 kontakte weg
, outlook 2007 kontakte wiederherstellen, outlook 2007 geloeschte kontakte aus vorschlagsliste wiederherstellen

Outlook 2007 Kontakte wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10

Kontakte unter outlook.com erscheinen nicht unter outlook 2007 unter windows 10: ich finde alle meine Kontakte unter outlook.com, aber nicht unter outlook 2007. In outlook 2007 habe ich meine t-online Adresse, die auch meine...
  • Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden

Outlook 2007: Kontakte der Cloud verschwunden: Hallo, meine Kontakte sind in der iCloud gespeichert und waren bis vor einer Woche in Outlook eingebunden und verfügbar. Beim Aufrufen der...
  • Kontakte gruppieren wie in Outlook 2007

Kontakte gruppieren wie in Outlook 2007: Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Auf meinem PC habe ich Outlook 2007 installiert und meine Kontakte in 7...
  • Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren

Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren: Hallo. Ich verwende Outlook 2007 und ein Hotmailkonto. Da ich alle Kontakte im Outlook 2007 bearbeite und verwalte, würde ich gerne diese...
  • GELÖST Outlook 2007 deinstalliert, Kontakte wiederherstellen möglich?

GELÖST Outlook 2007 deinstalliert, Kontakte wiederherstellen möglich?: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Outlook 2007 von meinem rechner deinstalliert, da ich nur eine Testversion installiert hatte und es nicht...