Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum?

Diskutiere Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum? im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Hallo, folgendes Problem: Termine die über mehre Tage und Wochen laufen, werden nur im Zeitstrahl angezeigt, wenn ein weiterer Termin besteht der...
R

rensur

Threadstarter
Hallo,
folgendes Problem:

Termine die über mehre Tage und Wochen laufen, werden nur im Zeitstrahl angezeigt, wenn ein weiterer Termin besteht der über ebenfalls in die nächste Woche fällt.
Gibt es nur einen Termin der über mehrere Tage läuft, so wird dieser nur schraffiert dargestellt und in ist in der nächsten Woche nicht zu sehen, bzw. nur als Schraffur zu sehen, ohne weitere Betitelung!
Füge ich einen Test-Termin dazu, der beispielsweise zur gleichen Zeit anfängt und mit in die nächste Woche läuft, dann wird der UrsprungsTermin voll mit Zeitstrahl angezeigt.

Wie kann ich das abstellen?

Danke vorab

Thema:

Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum?

Outlook 2007 Kalender Problem unter windows 10 Terminzeitstrahl fehlt warum? - Ähnliche Themen

• Outlook 2007 - Kalender

Outlook 2007 - Kalender: Hallo Community, folgende Frage an Euch und ich hoffe auf Eure Hilfe. Seit Sonntag funktioniert mein eigen angelegter Kalender (bestehend...
  • Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte...
  • Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender

Dateien öffnen in Outlook 2007, Kalender: Hallo, ich kann keine Dateien mehr im Kalender öffnen.Was kann der Grund sein?
  • Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender

Outlook 2007 - Synchronisationsprobleme mit outlook-Kalender: Hallo Community, leider habe das Problem, dass mein Outlook (2007) sich nicht mehr mit meinem outlook-Konto synchronisiert. Das heißt, weder...
  • Funktionsstörungen von Outlook 2007 (eMail-Abruf, Kalender-Sync) unter Windows 2007 und 2010

Funktionsstörungen von Outlook 2007 (eMail-Abruf, Kalender-Sync) unter Windows 2007 und 2010: Hallo ins Forum, ich habe ein möglicherweise weit verbreitetes und/oder altes Problem, finde aber im Internet keine Lösung dafür: Seit ca. 2...