Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren

Diskutiere Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo. Ich verwende Outlook 2007 und ein Hotmailkonto. Da ich alle Kontakte im Outlook 2007 bearbeite und verwalte, würde ich gerne diese...
M

MadMaster

Threadstarter
Hallo.
Ich verwende Outlook 2007 und ein Hotmailkonto.
Da ich alle Kontakte im Outlook 2007 bearbeite und verwalte, würde ich gerne diese Kontakte automatisch mit dem Hotmail (Live)-Konto abgleichen, leider habe ich keine Ahnung, wie das geht.
Ich kann aus Outlook immer nur die Kontakte exportieren und dann in Live wieder importieren, also nur manuell. Habt ihr eine Ahnung, ob es auch automatisch geht?

Thema:

Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren

Outlook 2007 - Hotmail Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • Outlook 2007, Hotmail Adresse verbinden nicht möglich

Outlook 2007, Hotmail Adresse verbinden nicht möglich: Liebes Team, ich habe alles versucht aber bekomme immer folgende Fehlermeldung 17:05:26 Synchronisiererversion 14.0.6123 17:05:26 Postfach "***...
  • Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook...