Outlook 2007: Emaileingang öfters prüfen

Diskutiere Outlook 2007: Emaileingang öfters prüfen im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Moinsen! Unter Windows Mail kann man z.B. unter den Optionen die Zeitdauer einstellen, nachdem nach neuen Nachrichten gesucht werden soll. Aber...
J

JaniX

Threadstarter
Moinsen!

Unter Windows Mail kann man z.B. unter den Optionen die Zeitdauer einstellen, nachdem nach neuen Nachrichten gesucht werden soll.
Aber im neuen Outlook finde ich sowas nicht.
In Microsoft Mail heißt es: Nachrichteneingang alle ___ Min prüfen.

Kann mir einer sagen wo ich das finde in den zig tausen einstellungen von Outlook?

H
das ist simple:
Menü "Extras"-> "Optionen" -> Register :"Email Setup"
Da unter dem Punkt "Senden/ Empfangen"

Thema:

Outlook 2007: Emaileingang öfters prüfen

Outlook 2007: Emaileingang öfters prüfen - Ähnliche Themen

• Zertifikat bei Outlook 2007

Zertifikat bei Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Einschalten der Programms Outlook 2007 der Hinweis:"Das Zertifikat kann nicht überprüft werden. Möchten Sie...
  • microsoft outlook 2007

microsoft outlook 2007: mein microsoft outlook 2007 läßt sich nicht öffnen.zeigt fehler "msncon.dll" an -
  • betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?

betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?: betriebssystem windows 10-outlook 2007 kann nicht geöffnet werden-scanpst.exe eventuell beschädigt?-finde auch keinen download für scanpst.exe
  • keine hyperlinks mehr im outlook 2007

keine hyperlinks mehr im outlook 2007: Seit einiger Zeit klappen die Hyperlinks nicht mehr im Outlook 2007 Ich habe win 7 home hab schon alles mit den Browsern IE und FF versucht. habt...
  • Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten

Win 10+Outlook 2007, Outlook Konto (@live.de) lässt sich nicht einrichten: Hallo, ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Outlook 2007 nicht mein Outlook Email Konto hinzufügen. Immer wenn ich dies automatisch...