Outlook 2007 Daten übertragen

Diskutiere Outlook 2007 Daten übertragen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2007 auf meinem Desktop Rechner und auch auf meinem Laptop laufen. Auf dem Desktop Rechner hab ich alles...
B

belchin-thommy

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich habe Outlook 2007 auf meinem Desktop Rechner und auch auf meinem Laptop laufen. Auf dem Desktop Rechner hab ich alles wunderbar eingerichtet, auch Adressbuch, Termine. Nun meine Frage:

Wie kann ich diese Daten und Einstellungen auf meinem Laptop übertragen? Da sollte doch irgendwo ein Ordner sein, der die Dateien enthält, die ich dann auf meinem Laptop kopieren kann? Oder?

B

belchin-thommy

Threadstarter
Standort
Leipzig
Erstmal Danke für den Tip,
habe das soeben ausprobiert. Das funktioniert nicht bei mir. Auf beiden Rechnern ist XP.

Geht das trotzdem irgendwie? Hat noch jemand eine Idee? Oder wie hast Du das bei Dir gelöst Michel 1980?

Lieben Gruß und schönen Sonntag noch...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
in diesem ordner müsste eine datei sein, in der alle deine einstellungen gespeichert sind: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Kopiere diese datei mal an die entsprechende stelle auf dem anderen pc. danach müsstest du alles drin haben.

gruß

paulchen

B

belchin-thommy

Threadstarter
Standort
Leipzig
Ja, das hat geklappt. Vielen Dank für die raschen Antworten. Das mit den Dateien hatte ich schon probiert, hatte wohl den falschen Ordner damals erwischt. Vielen Dank und schönen Sonntagabend...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
alles klar:) dann markier dein thema bitte noch als gelöst. editier deinen ersten beitrag, klick auf "erweitert" und dann vor den titel "gelöst" schreiben;)

Thema:

Outlook 2007 Daten übertragen

Outlook 2007 Daten übertragen - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007

Probleme bei der Synchronisation von hotmail Daten mit Outlook 2007: Liebe Community ich verwende Outlook 2007 zusammen mit dem Outlook Hotmail Connector um e-mails, Kalender und Kontakte aus Hotmail in Outlook...
  • Mit Outlook 2007 und allen Daten/Einstellungen auf neuen Laptop umziehen

Mit Outlook 2007 und allen Daten/Einstellungen auf neuen Laptop umziehen: Habe gestern versucht mit allen Daten von Outlook 2007 (Mails, Kontakte, Mailkonten, Termine usw.) vom alten Laptop auf das neue umzuziehen. Erst...
  • Outlook 2007-Daten übernehmen

Outlook 2007-Daten übernehmen: Hallo, habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook komplett neu aufsetzen und leider ist auch mein Backup korrupt gewesen. Auf meinem...