outlook 2007 blockt anhang

Diskutiere outlook 2007 blockt anhang im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Outlook 2007 blockt alle anhänge wie stelle ich es ab. Bei einstellungen habe ich nichts gefunden.

olesno

Threadstarter
Mein Outlook 2007 blockt alle anhänge wie stelle ich es ab.
Bei einstellungen habe ich nichts gefunden.

Mike

i7-6700HQ
Doch ist unter den Einstellungen, aber frag mich nicht wo genau - verwende 2007 aus Prinzip nicht, da es *würg* ist!
Ist aber die gleiche Funktion wie bei Outlook 2003! (welches ich auch nicht verwende)
irgendwas mit Einstellungen Sicherheit Anhänge ....

olesno

Threadstarter
Doch ist unter den Einstellungen, aber frag mich nicht wo genau - verwende 2007 aus Prinzip nicht, da es *würg* ist!
Ist aber die gleiche Funktion wie bei Outlook 2003! (welches ich auch nicht verwende)
irgendwas mit Einstellungen Sicherheit Anhänge ....

kann aber nicht finden schau du mal schnell.

Mike

i7-6700HQ

DarkLord01

Also, ich hab mal eben in mein Office Professional Edition 2003-Handbuch geschaut. Da steht drin, dass man in Outlook, wenn man Anhänge bekommen will, diese am besten mit einem Packprogramm packen soll oder eben die zu empfangende Datei vor dem verschicken umbenennen soll in z. B. "_EXTRA" (z. B. Programm.exe_EXTRA), da Outlook 2003 so konzipiert ist, dass sich die Blockierungen von Anhängen bestimmter Dateien (wie z. B. .exe) nicht aufheben lässt.

Ich denke mal, in Outlook 2007 wird sich das ähnlich verhalten.

B

BORG45

Gast
Also unter OL2003 ist es unter
EXTRAS - Optionen - Einstellungen - Sicherheit
- Einstellungen für den automatischen Download ändern...
Hat auch was mit den Einstellungen im IE zu tun.
OL sperrt automatisch angehängte ausführbare Dateien.
Die sollte man, wie hier schon beschrieben, vorher "zippen".

karamanga

.... verwende dafür tuneup utilities 2007 - perfekt einstellungen für office outlook, outlook express oder windows mail bei vista !!!! :up

Thema:

outlook 2007 blockt anhang

outlook 2007 blockt anhang - Ähnliche Themen

Verbesserungsvorschlag für Outlook: Erkennung von fehlenden Anhängen: Hallo Microsoft, ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für Outlook. Es passiert immer wieder, dass man bei Mails vergisst den Anhang...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App...
Anhang wird zu dat: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn von einem bestimmten pc eine Nachricht mit Anhang per outlook an einen andere Outlook mail geschickt...
Microsoft Office Home & Student 2007 ist es noch brauchbar ?: Hallo , Ich habe noch eine CD Gefunden ( Box ) mit Microsoft Office Home & Student 2007 . Meine Frage ist kann man es noch gebrauchen z.b. unter...
Oben