Outlook 2007 Backup

Diskutiere Outlook 2007 Backup im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Moin, ich möchte gerne ein Bachup von allen Daten machen und auc von den Einstellungen und nach der Neuinstallation meines System einfach wieder...
K

Kein Genie

Threadstarter
Moin,

ich möchte gerne ein Bachup von allen Daten machen und auc von den Einstellungen und nach der Neuinstallation meines System einfach wieder Einpflegen in Outlook 2007.

Wie kann ich am besten meine Daten sichern?

Danke

K

KryptoX

Oder wenn's etwas automatischer und konfortabler gehen soll, kann ich MoBackup empfehlen (allerdings ist das nicht kostenlos).

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Hier findest du noch eine Auflistung, wo Outlook 2007 deine Daten speichert.

S

stoar53

Hallo,

wenn es nur um Outlook geht, reicht auch des MS eigene AddIn zur Sicherung des persönlichen Ordners, das es für alle Officeversionen gibt. Häufigkeit der Einstellungen, welcher Odner gesichert werden sollen und Speicherort können in den Optionen eingestellt werden. Beim Schließen von Outlook wird die Sicherung gestartet.

Gruß
stoar53

Thema:

Outlook 2007 Backup

Outlook 2007 Backup - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • GELÖST Microsoft Office Outlook Express 2007 Backup?

GELÖST Microsoft Office Outlook Express 2007 Backup?: Hallo Wie bekomme ich die Daten vom Microsoft Office Outlook Express 2007 gesichert? Möchte meine Mails, Adressen, u.s.w. sichern. Bitte nur...