Outlook 2007 Add-In Problem (Outl97.dll)

Diskutiere Outlook 2007 Add-In Problem (Outl97.dll) im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo! Habe Outlook 2007 auf meinem PC. Habe heute die Motorola Handy Software deinstalliert. Seit dem kommt folgende Meldung beim starten von...
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Habe Outlook 2007 auf meinem PC.
Habe heute die Motorola Handy Software deinstalliert. Seit dem kommt folgende Meldung beim starten von Outlook2007:

Das Add-In "Motorola Phone Tools" (g:\Motorola Phone Tools\Outl97.dll) kann nicht geladen werden oder wurde von Outlook deaktiviert. Wenden Sie sich an den Hersteller des Add-Ins, um eine Aktualisierung zu erhalten. Falls keine Aktualisierung verfügbar ist, deinstallieren Sie das Add-In".

Wie bekomme ich die Meldung weg?

THX

Hat sich erledigt!
Zu finden ist es unter:

Extras -> Vertrauensstellungscenter -> Add-Ins
dort ganz unten zu den "Exchange-Clienterweiterungen" gehen. Dort lässt sich das Add-In deaktivieren.

Thema:

Outlook 2007 Add-In Problem (Outl97.dll)

Outlook 2007 Add-In Problem (Outl97.dll) - Ähnliche Themen

• Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?

Wenn auf dem Desktop Outlook aktiviert wird, öffnet sich Word 2007. Warum?: Wenn ich auf dem Desktop das Symbol Outlook aktiviert, öffnet sich nachher Word 2007. Warum ist das so?
  • Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch

Synchronisierung von Outlook 2007 und Samsung Note 8 über Smart Switch: Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft Windows 10, ich möchte meine Termine, Aufgaben und Kontakte mit meinem Samsung Note 8 synchronisieren...
  • Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
  • e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.

e-mail Empfang via Outlook 2007 geht nicht mehr, Senden geht.: Seit 21.01.2019 funktioniert der Empfang von e-mails via Outlook 2007 nicht mehr. Das Senden funktioniert weiterhin. Die e-mails liegen auf dem...
  • Zertifikat bei Outlook 2007

Zertifikat bei Outlook 2007: Hallo, seit einiger Zeit kommt beim Einschalten der Programms Outlook 2007 der Hinweis:"Das Zertifikat kann nicht überprüft werden. Möchten Sie...