Outlook 2003

Diskutiere Outlook 2003 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community

Ich habe ein kleines Problem.
Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013 zulegen) und wenn ich eine E-Mail lösche, wird diese nur durchgestrichen nicht gelöscht. Ich kann zwar mit der Option "als gelöscht markierte E-Mails löschen" diese Mails löschen aber das ist etwas umständlich. Weiss jemand wie ich das Automatisieren kann?

Grüsse
Ivaris

Thema:

Outlook 2003

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Zweites Konto lässt sich nicht löschen: Guten Abend liebe Community, habe Outlook 2013 über Firmen Exchange Server und kann komischerweise ein hinzugefügtes E-Mailkonto nicht löschen...
Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Oben