Outlook 2003 web.de pop3 Zeitlimitfehlermeldung

Diskutiere Outlook 2003 web.de pop3 Zeitlimitfehlermeldung im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich hole bei web.de meine Post per pop3 ab. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich das Zeitlimit überschritten habe, weil...

emmert

Threadstarter
Hallo!

Ich hole bei web.de meine Post per pop3 ab. Nun bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich das Zeitlimit überschritten habe, weil zwischen den Abholungsintervallen immer 15 Minuten liegen sollen. Wie kann ich das bei Outlook 2003 einstellen?

Gruss
emmert

jaycob

Gar nicht. Das ist der Nachteil von Web.de. Damit mußt du Leben. Das Limit von 15min ist vorgegeben. Das war für mich ein Grund, zu einem anderen Provider zu gehen. Ein anderer Nachteil ist, daß Web.de nur verhältnismäßig kleine eMails annimmt, die du geschickt bekommst. :wut

Aber Alternativen gibt es ja glücklicherweise genug. :D

blaubaer1971

@emmert

Du meinst bestimmt, wie man den Zeitintervall der eMail-Abholung einstellen kannst (z.B. 20min.)...

Unter EXTRAS -> OPTIONEN -> EMAIL-SETUP -> SENDEN/EMPFANGEN kannst du den Zeitintervall einstellen... 20min. sollten reichen.

blaubaer1971

emmert

Threadstarter
@emmert

Du meinst bestimmt, wie man den Zeitintervall der eMail-Abholung einstellen kannst (z.B. 20min.)...

Unter EXTRAS -> OPTIONEN -> EMAIL-SETUP -> SENDEN/EMPFANGEN kannst du den Zeitintervall einstellen... 20min. sollten reichen.

blaubaer1971

Super! Vielen Dank!:sing

Thema:

Outlook 2003 web.de pop3 Zeitlimitfehlermeldung

Outlook 2003 web.de pop3 Zeitlimitfehlermeldung - Ähnliche Themen

GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor (jetzt Vodafone) auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
Oben