Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen)

Diskutiere Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wir haben einen Windows-2003 Server mit servergespeichterten Profilen Clients sind XP-PCs mit Office 2003 Funktioniert soweit alles, ABER...

Benutzer

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
Wir haben einen Windows-2003 Server mit servergespeichterten Profilen

Clients sind XP-PCs mit Office 2003


Funktioniert soweit alles, ABER: Outlook vergisst die Signaturen (andere Sachen wie auto-abrufen, E-Mails usw. behält Outlook)


Das Problem tritt auf wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet.

Also wenn er an PC 1 gearbeitet hat und bei PC 2 anmeldet sind die Signaturen weg.

Wenn er sie auf PC 2 einstellt geht es wieder. Meldet er sich dann wieder bei PC 1 an sind sie auch wieder weg.

Die Signaturen verschwinden komischerweise bei ALLEN PCs, das heisst wenn es bei PC 1 ging und man sich bei PC 2 anmeldet, dann hat auch PC 1 keine Signaturen mehr :(
 

PraesidentEvil

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
35
also die signaturen liegen bei servergespeicherten profilen normallerweise unter:
\\server\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures

Schau erstmal ob die bei einem benutzer der sich erst an einer maschine angemeldet hat drin sind...oder nur lokal...wenn die nur lokal sind, dann hört es sich fast danach an, als ob eine gruppenrichtlinie das zurückschreiben dieses verzeichnisses oder eines verzeichnisses darüber verhindert.

Das wäre diese Gruppenrichtlinie:
Benutzerkonfiguration -> Administrative Templates -> System /Benutzerprofile -> Verzeichnisse aus Servergespeichertem Profil ausschließen...dort musst du notfalls Anpassungen vornehmen!
 

Benutzer

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
Die sind drin und noch da

Ich muss die nur nach jedem "ummelden" neu auswählen

In der Liste sind sie, aber nicht mehr an die entsprechenden E-Mail Konten geknüpft


Und die Outlook.pst liegt im Netzwerk
 
Thema:

Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen)

Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen) - Ähnliche Themen

Outlook hängt sich bei Start jedes mal auf: Hallo, eine Mitarbeiterin (MA) hat ein Problem mit Outlook. (2010) Wir arbeiten über eine rdp Verbindung auf einem Server. Die MA loggt sich...
Neues Outlook - zugriff von zwei PC mit gleichen Account - Regeln werden nicht beachtet: Hallo, seit Umstellung auf das neue Outlook habe ich folgendes Problem: 1. Ich nutze mein Notebook und mein PC um auf meine eMails von Outllok...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Servergespeicherte Profile auf lokale Festplatte kopieren: Hi Gemeinde! Ich habe eine SBS 2003 Server; 10 Win XP Client Umgebung. Beim Einloggen eines Users legt der PC eine lokale Kopie des...
Oben