Outlook 2003: Update für den Junk-Mail-Filter erschienen

Diskutiere Outlook 2003: Update für den Junk-Mail-Filter erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat für den Spam-Filter in Outlook 2003 ein Update veröffentlicht. Wer Outlook 2003 nutzt, der kann nun zu dem von Microsoft zum...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Microsoft hat für den Spam-Filter in Outlook 2003 ein Update veröffentlicht.

Wer Outlook 2003 nutzt, der kann nun zu dem von Microsoft zum Download angebotenen 3,2 MB großen Update greifen, das den Spam-Filter der Applikation aktualisiert. Das Update bringt die Definitionen, über die Outlook entscheidet, ob eine eingehende Mai in den Junk-E-Mail-Ordner landen soll oder nicht, auf den aktuellen Stand.

Download: Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB920907)

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Thema:

Outlook 2003: Update für den Junk-Mail-Filter erschienen

Outlook 2003: Update für den Junk-Mail-Filter erschienen - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Outlook 2003/Update vom 04.12.2017

Outlook 2003/Update vom 04.12.2017: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update funktioniert mein Outlook 2003 (war mir bisher immer ein treuer Freund!) nicht mehr. Ich kann keine...
  • Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.: Hallo Zusammen, heute habe ich endlich das nervige update Angebot akzeptiert! Leider funktioniert "Office Outlook 2003" nicht mehr richtig! Bei...
  • Outlook 2003 nach Update AutoArchvierung verstellt?

Outlook 2003 nach Update AutoArchvierung verstellt?: :nixweisHallo! Ich habe den Eindruck, dass sich nach einem der letzten Updates die Einstellungen für die AutoArchvierung geändert haben. Ist mir...