GELÖST Outlook 2003 startet word mit Fehlermeldung und in alter Ansicht

Diskutiere Outlook 2003 startet word mit Fehlermeldung und in alter Ansicht im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: wenn ich Outlook starte, startet automatisch Word mit, aber erst nachdem ich 9 leere Fehlermeldungen...
O

Ouzolix

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
4
Alter
30
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:

wenn ich Outlook starte, startet automatisch Word mit, aber erst nachdem ich 9 leere Fehlermeldungen wegegklickt habe, kommt das normale Word Fenster.

Außerdem kann es sein, dass Outlook aussieht wie die 2000er Version(ähnlich wie im angehängten Bild), nach beenden und starten von Outlook sieht es dann aber wieder normal aus...

kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß


encrypted-message-in-inbox.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
:welcome

Ich würde - da es die eigenen Daten nicht betrifft - das gesamte Office Paket über die Reparieren und Zurücksetzen Funktion auf Werk zurückstellen! Hilft meistens.
 
O

Ouzolix

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
4
Alter
30
ich vergass zu erwähnen, dass ich das schon gemacht habe... sorry :satisfied
hat aber auch nix gebracht
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
ich vergass zu erwähnen, dass ich das schon gemacht habe... sorry :satisfied
hat aber auch nix gebracht
und du hast auch beide Funktionen aktiviert gehabt?? Nämlich das Zurücksetzen der Benutzereinstellungen AUCH!

Bei Office-Problemen hat das bisher immer geholfen.

Ansonsten. Daten sichern (Outlook) und Office deinstallieren und neu installieren. Dazwischen einen RegCleaner laufen lassen. Z.B. CCleaner
 
O

Ouzolix

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
4
Alter
30
da bin ich mir nicht mehr sicher... ich werd es nochmal drüberlaufen lassen!
Danke!!
 
O

Ouzolix

Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
4
Alter
30
:danke:beten

habs mit dem Assistent neu installiert, jetzt gehts wieder!
allerdings kam beim ersten start folgender Fehler:

word_crash.jpg

hab mal die online hilfe drüber laufen lassen, jetzt tuts mal ohne probleme...
 
Thema:

Outlook 2003 startet word mit Fehlermeldung und in alter Ansicht

Sucheingaben

word alter

Outlook 2003 startet word mit Fehlermeldung und in alter Ansicht - Ähnliche Themen

  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben