Outlook 2003 Signatur

Diskutiere Outlook 2003 Signatur im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi, gibt es eine Möglichkeit, beim verfassen einer neuen E-Mail, direkt auszuwählen welche Signatur man verwenden will? Danke :)
K

Kiter

Threadstarter
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, beim verfassen einer neuen E-Mail, direkt auszuwählen welche Signatur man verwenden will?

B

bagira

meines wissens, nicht direkt, sondern nur eine bestimmte, welche an die email-adresse konfiguriert worden ist, oder man programmiert sich ein auswahl fenster vorweg.

M

masterXX

Doch das geht, ich gucke ma eben noch mal wie genau...

D
Hi Kitter,

wenn du bereits mehrere Signaturen angelegt hast, kannst du diese mit Hilfe der Symbolleiste oder über das Menü -> Einfügen -> Signaturen einfügen.

Gruß dUD

K

Kiter

Threadstarter
Das man die auswählen kann ist mir bekannt, ich wollte wissen ob sowas auch mit einer Abfrage geht. :)
Also wenn man auf Senden klickt das ein Fenster kommt und man dort die Signatur auswählt.

W

wanosch

Es gibt nur eine Standard-Signatur

Hi,

und diese kannst Du automatisiert unter jede Mail setzen. Willst Du eine andere Signatur, musst Du den vorhandenen Standard löschen und die neue Signatur einfügen.

Es gibt keine Auswahlbox, also Makro / VBA oder lebe damit :sneaky

Gruß,
Wanosch

Thema:

Outlook 2003 Signatur

Outlook 2003 Signatur - Ähnliche Themen

• Outlook 2003 - Einfügen von Signaturen unmögich

Outlook 2003 - Einfügen von Signaturen unmögich: Hallo. Habe da folgendes Problem. Outllok 2003 fügt keine Signaturen mehr und auch unter Menü > Einfügen lässt sich keine Signatur mehr...
  • Signaturen in Outlook 2003/2007

Signaturen in Outlook 2003/2007: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wir haben für unser Haus einheitliche Signaturen als Image erstellt und konnnten diese auch...
  • Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003

Logo verschwindet in der Signatur beim Outlook 2003: Hallo zusammen Mein Problem ist, wenn ich im Outlook 2003 ein PDF anhänge das Firmenlogo in meiner Signatur verschwindet. Die Signatur wurde mit...
  • Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen)

Outlook 2003 "vergisst" Signaturen (bei servergespeicherten Profilen): Wir haben einen Windows-2003 Server mit servergespeichterten Profilen Clients sind XP-PCs mit Office 2003 Funktioniert soweit alles, ABER...
  • HTML-Code-Signatur Anhängen - Outlook 2003

HTML-Code-Signatur Anhängen - Outlook 2003: Hi, wie kann ich bei Outlook 2003 eine HTML-Code-Signatur anhängen sprich, ich habe eine kleine Tabelle in HTML-Code erstellt und ich möchte...