Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen

Diskutiere Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich möchte: Die Namen und E-Mailadressen aus meinem Outlook 2003 Kontakte Ordner in eine CSV Datei oder Excel Tabelle überführen, damit...
F

frogger

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
3
Moin!

Ich möchte:

Die Namen und E-Mailadressen aus meinem Outlook 2003 Kontakte Ordner in eine CSV Datei oder Excel Tabelle überführen, damit ich dort quasi eine Verteilerliste damit erstellen kann. In meinem Kontakte Ordner sind wesentlich mehr Kontakte, als die, die nachher meinen Serienbrief erhalten sollen.

Dann möchte ich einen Serienbrief über Outlook mit Dateianhang (PDF) an die in der CSV Datei oder Exel Tabelle aufgeführten E-Mailempfänger versenden.

Wie gehe ich am Besten vor?

Gibt es eventuel dazu irgendwo schon eine Anleitung?

Ist vielleicht das Thema auch in dem Buch "Microsoft Office Outlook 2003 - Das Handbuch" von Microsoft Press behandelt?

Danke für eure Tips!

frogger
 
Maximus1

Maximus1

Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
939
du kannst auch ein worddokument erstellen und daraus einen serienbrief machen der an die jeweiligen kontakte (die du der reihe nach angeben musst)schicken.
 
G

ghoch1

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
1
wenn ich Word 2000 und Outlook 2003 habe kann ich irgendwie nur text verschicken, oder das seriendokument als Anhang verscicken, dann bleibt das Textfeld aller Emails leer.

Kann ich mit Word und Outlook irgendwie eine HTML Serien Email mit Anhang als Seriendokument verschicken?

also Word 2000 und Outlook 2003

Vielen Dank
 
Thema:

Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen

Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen - Ähnliche Themen

  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Ähnliche Themen
  • pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen

    pst läßt sich in outlook 2003 nicht erstellen: Hallo Community, ich nutze (noch) win 7 und outlook 2003. Nun habe ich einen neuen Rechner mit win 10 und habe mir outlook 2019 gekauft. Nun...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

    Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Sucheingaben

    outlook mail liste erstellen

    Oben