Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen

Diskutiere Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin! Ich möchte: Die Namen und E-Mailadressen aus meinem Outlook 2003 Kontakte Ordner in eine CSV Datei oder Excel Tabelle überführen, damit...
  • Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen Beitrag #1
F

frogger

Threadstarter
Moin!

Ich möchte:

Die Namen und E-Mailadressen aus meinem Outlook 2003 Kontakte Ordner in eine CSV Datei oder Excel Tabelle überführen, damit ich dort quasi eine Verteilerliste damit erstellen kann. In meinem Kontakte Ordner sind wesentlich mehr Kontakte, als die, die nachher meinen Serienbrief erhalten sollen.

Dann möchte ich einen Serienbrief über Outlook mit Dateianhang (PDF) an die in der CSV Datei oder Exel Tabelle aufgeführten E-Mailempfänger versenden.

Wie gehe ich am Besten vor?

Gibt es eventuel dazu irgendwo schon eine Anleitung?

Ist vielleicht das Thema auch in dem Buch "Microsoft Office Outlook 2003 - Das Handbuch" von Microsoft Press behandelt?

Danke für eure Tips!

frogger

• Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen Beitrag #2
Maximus1

Maximus1

du kannst auch ein worddokument erstellen und daraus einen serienbrief machen der an die jeweiligen kontakte (die du der reihe nach angeben musst)schicken.

• Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen Beitrag #3
G

ghoch1

wenn ich Word 2000 und Outlook 2003 habe kann ich irgendwie nur text verschicken, oder das seriendokument als Anhang verscicken, dann bleibt das Textfeld aller Emails leer.

Kann ich mit Word und Outlook irgendwie eine HTML Serien Email mit Anhang als Seriendokument verschicken?

also Word 2000 und Outlook 2003

Vielen Dank

• Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen Beitrag #4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

kleine Anleitung für Word2000 bzw.Outlook -> Serienbrief

;-)

Thema:

Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen

Outlook 2003: Serienbriefe und E-Mail-Liste erstellen - Ähnliche Themen

PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
E-Mail senden über freigegebenes kontaktbuch funktioniert nicht (Outlook): Hallo, ich habe meinen Kollegen ein von mir erstelltes Kontaktbuch freigegeben (nicht mein automatisch vorhandenes, persönliches Kontaktbuch...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Sucheingaben

outlook mail liste erstellen

Oben