Outlook 2003 - Sendebutton verschwunden

Diskutiere Outlook 2003 - Sendebutton verschwunden im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ein Freund von mir hat ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2003. Plötzlich ist sein "Senden/Empfangen" Button verschwunden. Es begann damit, dass...
F

Frahin

Threadstarter
Ein Freund von mir hat ein merkwürdiges Problem mit Outlook 2003. Plötzlich ist sein "Senden/Empfangen" Button verschwunden. Es begann damit, dass seine E-Mailkonten gelöscht waren, obwohl er daran nicht geändert hat. Wir richteten sein Mailkonto wieder neu ein, da ich vermutete, ohne Konto kein Senden-Button, aber auch danach war der Button noch verschwunden. Eine Testnachricht kann im Kontofenster problemlos verschickt werden. Auch über Extras/Anpassen kann der Button nicht angezeigt werden. Um einen Virus auszuschließen, haben wir den Rechner mit zwei verschiedenen Scannern gescannt - ohne Befund. Auch eine Reparatur-Installation mit der Office 2003 CD konnte nicht helfen. Als letzten Schritt, haben wir Office 2003 neu installiert. Wir starteten Outlook und es erschien auch der "Senden/Empfangen" Button. Doch nachdem sich Outlook vollständig geladen hatte, verschwand der Senden-Button wieder.
Wer kennt das Problem oder hat eine Idee woran es liegen kann?
Vorerst ruft mein Freund seine Mails mit Outlook Express ab, aber er möchte doch lieber das komfortablere Outlook 2003 benutzen.

Für Eure Tips bedanke ich mich im voraus

Thema:

Outlook 2003 - Sendebutton verschwunden

Outlook 2003 - Sendebutton verschwunden - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...