Outlook 2003 ruft mails ab, sind dann aber WEG?!

Diskutiere Outlook 2003 ruft mails ab, sind dann aber WEG?! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! ich hab folgendes problem: ich hatte einen festplatten-crash. bzw. die speicherverwaltung hatte sich aufgelöst und ich kam nicht mehr an die...
S

scareglow

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
3
hi!

ich hab folgendes problem:
ich hatte einen festplatten-crash. bzw. die speicherverwaltung hatte sich aufgelöst und ich kam nicht mehr an die daten ran (musste neu formatieren) zum glück handelte es sich dabei nicht um meine "primäre" festplatte mit dem system und ich konnte mit einem recovery-tool (fast) alle daten wiederherstellen.
Nachdem ich dann alles wieder zurückkopiert hatte und die Festplatte wieder wie "gewohnt" aussah, funktionierten natürlich auch wieder meine programme, die auf D:\programme\ installiert waren wieder..

Mein Outlook rief daraufhin ca.25 "neue Nachrichten" ab, die anschliessend NIRGENDS zu finden waren/sind.
Ich dann das ganze noch mit dem internen "Fehlercheck" überprüft und mir ANSCHLIESSEND ein Testmail geschickt, das ohen Problem ankam und im Posteingang angezeigt wurde.
Nur die besagten 25 mails sind WEG?!
Auch wenn ich direkt in die Accounts einlogge (zB. Gmx usw.) sind sie nicht mehr da.

Hat jemand ne Ahnung was bzw. OB ich da was machen kann?!
HILFE! :verysad
 
Thema:

Outlook 2003 ruft mails ab, sind dann aber WEG?!

Outlook 2003 ruft mails ab, sind dann aber WEG?! - Ähnliche Themen

  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

    Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

    Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

    Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Ähnliche Themen

    Oben