Outlook 2003 Problem

Diskutiere Outlook 2003 Problem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein Problem mit outlook 2003, ich will dort ein briefpapier als hintergrund haben wenn ich eine e-mail schreibe, aber wenn ich sie...

sHoXx

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit outlook 2003, ich will dort ein briefpapier als hintergrund haben wenn ich eine e-mail schreibe, aber wenn ich sie schreibe wiederholt sie sich andauernd.

wie kann ich es machen, dass es alles als eine ganze seite angezeigt wird und sich nicht wiedejolt, also nur einmal da ist?

mfg

sHoXx

wotan

Göttervater
Meines Erachtens geht das nicht, da eine Email als Endlosformular erscheint. Ebenfalls kann die Schriftart und -grösse je nach Benutzer anderst eingestellt sein. Sprich wenn du eine A4 Seite hast, ist dies beim Empfänger nur eine halbe seite oder viellcht auch zwei Seiten gross.
Wenn du mit Briefpapier schreiben willst, müsstest du dies z.B. mit Word machen. Dort ist das Blatt genau definiert (meistens A4). Aus dem Word 2003 kannst du dein Geschriebenes direk an Outlook senden.
Persönlich würde ich diesen Weg nicht gehen, denn ein Worddokument kann man nachträglich verändern. Ganz zu schweigen von der Grösse des Emails.

Gruss Wotan

sHoXx

Threadstarter
Ich habe das Problem schon geköst man muss einfach eine html datei schreiben und die dann benutzen, hier ist der code ihr müsst dann nur pfad zum bild und so ändern.

<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<title>VERMALLEDEIT - WARUM GEHT DAS BILD NICHT RAUS</title>
</head>
<body leftmargin="10" topmargin="10" style="color: #8b2537; font-family: Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 10px; ">

<table style="background-image: url(file:///C|/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Desktop/Briefbogen3.jpg); width: 1128px; height: 1520px; border: 1px solid black; background-repeat: no-repeat;" cellpadding="15" cellspacing="0">
<tbody>
<tr valign="top">

<td>
<h1 align="left" style="margin-top: 70px; font-size: 18px; "></h1>

<p align="left"></p>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>

</body>
</html>

mindcrawler

Das sieht aber auch wiederum erstmal nur bei dir gut aus.

Die Grundeinstellung eines Mailprogrammes sollte sicherheitshalber auf "nur Textanzeige" stehen.
HTML kann man sich dann bei Mails, bei denen man es möchte, nachträglich noch Anzeigen lassen.

Nur so als kleine Randbemerkung ;)

sHoXx

Threadstarter
Es geht drum ein Firmenschreiben mit Briefpapier einzustellen und das geht nur in html, ich weis das es unsicher ist aber ich werde dafür bezahlt es zu erstellen.

Thema:

Outlook 2003 Problem

Outlook 2003 Problem - Ähnliche Themen

Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 (MS Office...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Briefpapiere oder Designs für Microsoft Outlook 2016 E-Mails verwenden - So funktioniert es!: Manchmal will man seine E-Mails vielleicht ein bisschen auffälliger gestaltet und das Aussehen mit einem Design oder einem Briefpapier aufpeppen...
Oben