Outlook 2003 Office XP

Diskutiere Outlook 2003 Office XP im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi... ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und Office XP prof. Nach der Inst. von Outlook 2003 kann ich Word als Emaileditor nicht mehr...
C

Cloud7

Threadstarter
Hi...

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 und Office XP prof.

Nach der Inst. von Outlook 2003 kann ich Word als Emaileditor nicht mehr verwenden bzw. anwählen das Feld ist aus gegraut...

Was mir aufgefallen ist, in dem Feld steht Word 2003 als Emaileditor verwenden.
Auf dem Rechner ist Office XP installiert und nicht das Office 2003.

Hat einer eine Idee oder kennt jemand das Problem...

Danke für die Mühe Gruss Cloud7 :wut

A

AlienJoker

Gast
es bleiben lassen und word nicht dazu nehmen...
oder hast du nen großen vorteil dadurch?

L

LauxAimoEwa

Aber eine E-Mail kann man doch in Outlook fast genauso verschlimmern (Äh, formatieren meinte ich, böser Laux!!!) wie in Word

C

Cloud7

Threadstarter
Aber eine E-Mail kann man doch in Outlook fast genauso verschlimmern (Äh, formatieren meinte ich, böser Laux!!!) wie in Word

Hallo Leute, ich habe einen Grund warum ich das Frage, ich benötige einige Funktionen die mir nur die Integration von Word bietet...

So wie es vor dem Update auch gelaufen ist, es gibt einige Firemninterneprozesse die damit verbunden sind, die nicht gekippt werden können... :sneaky OK!

A

AlienJoker

Gast
gut, was das Lauxi und ich andeuten wollten, ist nur, dass du sowas dazusagen solltest. Generell ist es eigentlich sch...lecht mehrere Office-Pakete zu installieren. Probier mal, wie es läuft, wenn du die Offices komplett auf den neuesten stand mit patches bringst (sp2 für O2k3 etc)

C

Cloud7

Threadstarter
gut, was das Lauxi und ich andeuten wollten, ist nur, dass du sowas dazusagen solltest. Generell ist es eigentlich sch...lecht mehrere Office-Pakete zu installieren. Probier mal, wie es läuft, wenn du die Offices komplett auf den neuesten stand mit patches bringst (sp2 für O2k3 etc)
Das Office XP ist auf dem höchsten Patchlevel! (WSUS)

ich kann kein anders Officepaket installieren, das es dann funzt ist doch klar oder :sneaky

ich habe das Zenario wie beschrieben und nicht anders!

Danke für Eure hochgeschätzten Anworten und Ideen, die bringen mich aber leider nicht weiter...

L

LauxAimoEwa

Wie schaut es mit dem Outlook 2k3 aus? Ist das auf dem aktuellen ServicePack 2?

S

seppjo

Gast
@Cloud7,
Ist es ein großer Aufwand für dich dein "Mailprofil" zu löschen und wieder neu anzulegen? Wirkt manchmal Wunder. Solltest vorher die Mails sichern!

C

Cloud7

Threadstarter
@Cloud7,
Ist es ein großer Aufwand für dich dein "Mailprofil" zu löschen und wieder neu anzulegen? Wirkt manchmal Wunder. Solltest vorher die Mails sichern!

nein ich kann kein Outlookprofil löschen! Selbst wenn was soll das mit dem Profil zu tun haben?

um dir zu helfen... Würde ich sicherlich nicht so vorgehen und dumf ein Profil abreissen... Ich würde die Variante anderer User und das Outlook für den neuen User einrichten vorziehen... Und jetzt rate mal ob ich das gemacht habe, und zu welcher Erkenntis ich gelangt bin :confused

C

Cloud7

Threadstarter
Ich hab hier was in einem Holländischen Forum gefunden:

"The version of Microsoft Word must match the version of Outlook in order for WordMail to be available as the editor in Outlook."

hier noch der Link: http://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/1110370

Nu wieder lieb?

Danke für die Schlechte Nachricht aber Immerhin qualifiziert :up

PS. ich habe den request bei MS laufen mal shen was die HighPerfomer zum besten geben dir LauxAimoEwa vielen Dank :D

Thema:

Outlook 2003 Office XP

Outlook 2003 Office XP - Ähnliche Themen

• Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003

Übersetzungsfunktion bei Microsoft Office Outlook 2003: Bei meinem Outlook 2003 funktioniert das Übersetzen nicht mehr, wenn ich eine mail in Englisch erhalte und diese übersetzen lassen möchte. Ich...
  • MS Outlook 2003

MS Outlook 2003: Hallo, folgendes Problem: ich habe einen neuen Rechner und das Betriebssystem WIN 7, 64 bit installiert. Dann Outlook 2003 ("MS Office 2003")...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Folgendes Problem: ich verwende Outlook 2003 (MS Office 2003) und als Betriebssystem WIN XP (34 bit). Ich möchte jetzt meine alte Festplatte...
  • Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3)

Office & Outlook Probleme (Office 2003 SP3): Hallo, ich verzweifle noch ... folgende Probleme treten bei mir auf und es beschleicht mich der Verdacht, dass sie irgendwie zusammenhängen...