Outlook 2003 & Norton Internet Security 2004

Diskutiere Outlook 2003 & Norton Internet Security 2004 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit der Installation vom MS Office 2003 Update ist Norton Antispam in Outlook 2003 nicht mehr vorhanden. Unter: Extras - Optionen - Weitere -...
zuu

zuu

Threadstarter
Standort
CH-Urdorf
Seit der Installation vom MS Office 2003 Update ist Norton Antispam in Outlook 2003 nicht mehr vorhanden.

Unter: Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - COM Add-Ins ist der Norton Antispam zwar vorhanden und das Häkchen lässt sich aktivieren, es verschwindet aber nach 'OK' immer wieder.
Ich kann den Plugin also nicht mehr aktivieren.

Die De- und Neuinstallation von Norton Internet Security hat leider nichts gebracht.

Bei Symantec sowie Microsoft habe ich keine Hinweise gefunden.

Kennt jemand das Problem resp. dessen Lösung?

G

Gast_Urs

Gast
zuerst das Plug in in Outlook entfernen
dann das Programm ASOELNCH aus dem Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AntiSpam hinzufügen und siehe da..... es geht wieder

dieses InternetSecurity gibt dauernd den Geist auf und bremst mir die Kiste aus...ärgerlich

gruss

zuu

zuu

Threadstarter
Standort
CH-Urdorf
... erst den Eintrag löschen und dann einen Neuen erstellen ...

GENAU so hats geklappt !!!

Vielen Dank.

zuu

zuu

Threadstarter
Standort
CH-Urdorf
Habs nochmal ausprobiert und den Hinweis von Outlook befolgt. Leider erscheint dieser nur einmal beim Deaktivieren.

Alle Dienste die von Outlook deaktivert werden, sind aufgeführt unter:
? (Hilfe) -> Info -> Deaktivierte Elemente ...
Gewünschter Dienst auswählen -> Aktivieren klicken
... und schon läuft der Dienst wieder.

Vielleicht hilft das mal jemandem.

:danke

Thema:

Outlook 2003 & Norton Internet Security 2004

Outlook 2003 & Norton Internet Security 2004 - Ähnliche Themen

• Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Norton Internet Security 2004 und Outlook 2003

Norton Internet Security 2004 und Outlook 2003: Moin, Ich habe Norton Internet Security 2004 und Outlook 2003 installiert nur leider fehlen mir nun die Schaltflächen für den Spam Funktionen...