Outlook 2003 - Mails auf Server löschen

Diskutiere Outlook 2003 - Mails auf Server löschen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Jungs und Mädels, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wenn ich auf der Arbeitsstelle mit Outlook 2003 arbeite und möchte, dass die Mails, die ich...
P

princess

Threadstarter
Hi Jungs und Mädels,
ich brauch mal wieder eure Hilfe. Wenn ich auf der Arbeitsstelle mit Outlook 2003 arbeite und möchte, dass die Mails, die ich ins Outlook abgerufen habe, sofort auf dem Server gelöscht werden, wo sind dafür die Einstellungen?
Ich such mir schon seit Stunden dumm und dusselig :blink
Bitte helft mir schnell!

P

princess

Threadstarter
Eben nicht! Da war ich ja schon! Wenn ich auf das Konto gehe, zeigt er mir das bei den Eigenschaften nicht an :( Ich kann das Konto nur ändern und ich gehe alle Reiter durch, aber da gibts nix! :verysad

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Hab's gerade durchgespielt:

Outlook

Extras

E-Mail Konten

Vorhandene E-Mail Konten anzeigen und bearbeiten

Weiter

Konto markieren

Ändern

Weitere Einstellungen

Erweitert

Übermittlung:

keinen Haken.

Thema:

Outlook 2003 - Mails auf Server löschen

Outlook 2003 - Mails auf Server löschen - Ähnliche Themen

• Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M

In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...
  • Wie kopiere ich meine WAB-Adressen (OE) nach Outlook????

Wie kopiere ich meine WAB-Adressen (OE) nach Outlook????: Hallo, ich versuchen noch immer, meine Adressen von Outlook Express (OE) nach Outlook (Office 2003) zu exportieren. Ich habe ca. 250 e-Mail...
  • Ungewollte Anzeige von E-Mails als Quelltext Outlook 2003

Ungewollte Anzeige von E-Mails als Quelltext Outlook 2003: Ich betreue die Computer einiger Bekannter und nun bin ich auf ein Problem bei Office 2003 gestoßen: Die E-Mails eines bestimmten Absenders...
  • GELÖST Antworten auf Mails nicht möglich

GELÖST Antworten auf Mails nicht möglich: Hallo ich arbeite seit langem mit Outlook 2003 konnte immer auf Mails antworten, seit ich meinen neuen Rechner mit Win7 habe bekomme ich aber...