M
Majin
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 7
Hallo.
Ein Kollege hat folgendes Problem. Wenn er eine E-Mail bekommt, wird diese Mail anscheinend automatisch an eine andere E-Mailadresse weitergeleitet. Doch diese zweite E-Mailadresse existiert nicht mehr, deshalb bekommt der Absender jedes Mal eine Mail, dass die andere E-Mailadresse nicht mehr existiert.
Das ganze sieht also so aus:
[email protected] sendet an [email protected], jedoch wird die E-Mail an [email protected] und an [email protected] geschickt. Letztere existiert aber nicht mehr, deshalb bekommt [email protected] die Meldung, dass [email protected] nicht zugestellt werden konnte.
Hoffe ich hab mich nun deutlich ausgedrückt
Anscheinend ist bei [email protected] in Outlook etwas eingestellt, wie kann ich das ändern?
Ein Kollege hat folgendes Problem. Wenn er eine E-Mail bekommt, wird diese Mail anscheinend automatisch an eine andere E-Mailadresse weitergeleitet. Doch diese zweite E-Mailadresse existiert nicht mehr, deshalb bekommt der Absender jedes Mal eine Mail, dass die andere E-Mailadresse nicht mehr existiert.
Das ganze sieht also so aus:
[email protected] sendet an [email protected], jedoch wird die E-Mail an [email protected] und an [email protected] geschickt. Letztere existiert aber nicht mehr, deshalb bekommt [email protected] die Meldung, dass [email protected] nicht zugestellt werden konnte.
Hoffe ich hab mich nun deutlich ausgedrückt

Anscheinend ist bei [email protected] in Outlook etwas eingestellt, wie kann ich das ändern?