Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Diskutiere Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi Jungs, ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder...
H

Hannes86

Threadstarter
Hi Jungs,

ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder ein zweites hinzufügen?

Thema:

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Outlook 2003/Update vom 04.12.2017

Outlook 2003/Update vom 04.12.2017: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update funktioniert mein Outlook 2003 (war mir bisher immer ein treuer Freund!) nicht mehr. Ich kann keine...