Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Diskutiere Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hi Jungs, ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder...
#1
H

Hannes86

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
26
Hi Jungs,

ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder ein zweites hinzufügen?
 
Thema:

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

    Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

    Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

    Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...
  • Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr

    Heutiges Wikdows 10 Update - Microsoft Office Outlook 2003 sendet und empfängt nicht mehr: Nach dem heutigen Windows 10 Update macht mein Microsoft Office Outlook 2003 Probleme. Ansonsten starten und laufen alle Programme auf meinem...
  • Outlook 2003/Update vom 04.12.2017

    Outlook 2003/Update vom 04.12.2017: Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update funktioniert mein Outlook 2003 (war mir bisher immer ein treuer Freund!) nicht mehr. Ich kann keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben