Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Diskutiere Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi Jungs, ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder...
  • Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? Beitrag #1
H

Hannes86

Threadstarter
Hi Jungs,

ich habe nun einen Kontakt angelegt und habe auf der Seite ein sehr großes Notizfeld, kann ich dieses Feld irgendwie unterteilen oder ein zweites hinzufügen?

Thema:

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen?

Outlook 2003 - In der Kontaktkarte zweite Notiz einfügen? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon...
Fehlermeldung beim Einfügen von Kontakten in Distribitution groups: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook beim Hinzufügen von Kontakten in Distribution Groups bzw. Lists (Bezeichnung...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Outlook Kontakte via E-Mail hinzufügen Fenster zu breit: Guten Abend allerseits Im Outlook möchte ich einen Kontakt aus einer E-Mail hinzufügen. Das kann ich per rechter Maustaste oder über die Vcard...
Oben