Outlook 2003: Gesendete Objekte nicht mehr sichtbar

Diskutiere Outlook 2003: Gesendete Objekte nicht mehr sichtbar im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: In unserem Firmennetzwerk wurde von Outlook 2000 auf Outlook 2003 upgedatet. Das ging völlig...
S

Solitaire

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:
In unserem Firmennetzwerk wurde von Outlook 2000 auf Outlook 2003 upgedatet. Das ging völlig problemlos von statten, nur bei einem Rechner kann der Ordner gesendete Objekte nicht eingesehen werden, bzw. zeigt nichts an.
Auch in dem Ordner gelöschte Objekte wird lediglich angezeigt, wie viele E-mails dort enthalten sind, aber nicht welche, also keine Versender- oder Inhaltsangaben.
Ansonsten verläuft auch an diesem Rechner alles normal. E-mails können empfangen und gesendet werden.

Eine Neuinstallation von Outlook 2003 hat nichts gebracht.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

Danke vorab
Solitaire

R

RandomizeChris

hallo,

versuche mal "outlook -resetfolders" aufzurufen.
Ich hoffe dann gehts.

Viele Grüße
Chris

S

Solitaire

Threadstarter
Hallo Chris,

danke für die prompte Antwort. Hab´s auch sofort ausprobiert, hat aber leider nicht funktioniert - trotz Neustart vor der Befehlseingabe und auch nachher. Der Inhalt der Ordner läßt sich nur über die Suchen-Funktion heraus finden.

LG
Solitaire

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

mal die mitinstallierten tools scanpst bzw. scanost probiert ?

Sollten evtl. fehlerhafte einträge rep. bzw. entfernen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ich denke du hast nur für die Ansicht einen Filter aktiviert. Stelle mal unter Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Nachrichten ein und schau bei Ansicht -> Anordnen nach -> Benutzerdefiniert nach daß bei "Filtern" dahinter "aus" steht.

Harald

S

Solitaire

Threadstarter
Danke, werde es in den nächsten Tagen ausprobieren, muss jetzt weg. Melde mich dann, ob es funktioniert hat.

LG
Solitaire

R

RandomizeChris

Coole Site - Praesident.

Danke. Habs mir gleich unter favorites reingehauen

S

Solitaire

Threadstarter
Den Tipp von Harald habe ich überprüft, aber der Filter ist auf AUS. Daran liegt es also auch nicht. Den Tipp von Travel muss ich noch überprüfen.

Danke!
Solitaire

Thema:

Outlook 2003: Gesendete Objekte nicht mehr sichtbar

Sucheingaben

outlook 2000 Fehler bei gesendeten Emails

,

outlook 2003 gesendete objekte fehlt

,

outlook 2003 ordner gesendete fehlt

Outlook 2003: Gesendete Objekte nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

• Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • E-Mails aus Outlook 2003 werden nicht mehr gesendet

E-Mails aus Outlook 2003 werden nicht mehr gesendet: Ich schreibe E-Mails mit Word 2003 und versende sie mit Outlook 2003. Betriebssystem WIN XP Prof. Seit 3 Tagen (Vorher funktionierte alles) landen...