GELÖST Outlook 2003 - Emails in HTML senden - Änderungen bleiben nicht dauerhaft!

Diskutiere Outlook 2003 - Emails in HTML senden - Änderungen bleiben nicht dauerhaft! im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf Emails immer im HTML-Format antworten, da sonst Probleme mit den Mails gibt! (Es ist von der Firma...
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf Emails immer im HTML-Format antworten, da sonst Probleme mit den Mails gibt! (Es ist von der Firma etwas eingestellt... und wenn ich nicht dran denke, dass Emails in HTML gesendet werden sollen, dann gibt es Probleme mit den Mails. Keine Ahung warum.)

Jedenfalls ist es so, wenn ich eine Email sende oder antworte wähle ich dann in dem entsprechenden Emailfeld "HTML" anstatt "Rich-Text" oder "Nur-Text".

"HTML" ist leider nicht standardmäßig eingestellt, obwohl ich folgende Einstellungen (bei Extras - Optionen - E-Mail-Format) habe (siehe Screenshots)


Welche Möglichkeiten gibt es noch? Woran könnte es liegen? Habt ihr noch ne Idee? Falls ihr weitere Infos zu den Einstellungen benötigt einfach melden!




Danke



Grüße
 

Anhänge

  • outlook.PNG
    outlook.PNG
    34,8 KB · Aufrufe: 355

bagira

Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
298
Ort
in Deutschland.
hi, andere einstellungen gibt es nicht. es kann dann nur durch die admins geändert werden. liegt wahrscheinlich an den user-rechten oder vorgabe vom email-server.

setzt ihr exchange ein ?
 

froemken

SPONSOREN
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
42
Ort
Im Oberbergischen
Wenn du eine eMail verfasst oder drauf antwortest, dann mach mal einen Rechtsklick auf die Empfängeradresse und wähle "eigenschaften" bzw. "Outlook-Eigenschaften". In diesem kleinen Fenster kann man nun das Internetformat wählen. Was ist da bei Dir eingestellt?
Bitte beachte, dass diese Möglichkeit, pro Kontakt gespeichert wird. Eine globale Möglichkeit kenne ich für Dein Problem allerdings auch nicht. Vielleicht mal mit Hilfe des Wortes "Registrierung" in Google suchen.

Stefan
 
Thema:

Outlook 2003 - Emails in HTML senden - Änderungen bleiben nicht dauerhaft!

Outlook 2003 - Emails in HTML senden - Änderungen bleiben nicht dauerhaft! - Ähnliche Themen

Outlook 2016 EMail senden führt zu "550 Spam message rejected because IP is listed by samhaus.org": Hallo, schon jahrelang arbeite ich problemlos mit Outlook 2016 und meinem Freenet EMail-Provider. Heute wollte ich auf eine private EMail, welche...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
E-Mails vom eigenen Mailserver an Outlook.com senden ist nicht möglich!: Hallo, ich bin gerade etwas genervt und ****. Vorab: Das Problem betrifft nicht nur mich sondern dutzende andere! Ich habe bei Netcup einen...
Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare: Entwurfsmodus HTML Email. Antwort an Absender. Info Header "From:" und "To:" schwarz statt klickbare Hallo! Ich nutze Windows Live Mail unter...
t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe...
Oben