Outlook 2003 Einstellungsprobleme

Diskutiere Outlook 2003 Einstellungsprobleme im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich versuche immer wieder mein Outlook so einzurichten, dass es die Sprache beim Verfassen einer neuen Email automatisch erkennt und das...
C

chicavieja

Threadstarter
Hallo,

ich versuche immer wieder mein Outlook so einzurichten, dass es die Sprache beim Verfassen einer neuen Email automatisch erkennt und das entsprechende Wörterbuch (französisch, englisch oder deutsch, alles installiert) benutzt.

Die Option "Sprache automatisch erkennen" ist aktiviert. Leider ist der Erfolg mäßig und ich komme nicht umhin, die Sprache manuell zu wählen.

Seltsamerweise funktioniert genau diese Funktion bei meinem anderem PC ohne Probleme. Da ich sehr viel in französisch oder englisch schreiben muß, ist mir diese Funktion, wegen meiner mangelhaften Rechtschreibund in Fremdsprachen eine enorme Hilfe. Vielleicht übersehe ich eine wichtige Einstellung. Ich bin für alle Hinweise dankbar.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Für gewöhnlich ändert sich die Sprache, bzw. erkennt Office die Sprache erst nachdem du die Enter-Taste gedrückt hast. Liegt es daran?

Thema:

Outlook 2003 Einstellungsprobleme

Outlook 2003 Einstellungsprobleme - Ähnliche Themen

• Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen...
  • Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den...