Outlook 2003 - Connector für Lotus

Diskutiere Outlook 2003 - Connector für Lotus im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2003, wenn man Emails über den Lotus-Connector vom Dominoserver "bearbeitet". Ich schreibe...
  • Outlook 2003 - Connector für Lotus Beitrag #1
O

onrop_m

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Outlook 2003, wenn man Emails über den Lotus-Connector vom Dominoserver "bearbeitet".
Ich schreibe also eine Mail und als Replay-to Adresse sehe ich dann folgendes Gebilde: name.vorname/firmenname%[email protected]_emailadresse.com.
Dies scheint irgendwas internes zu sein.....

Schreibe ich allerdings über den Lotus-Client von IBM dann ist die Replay-to-Adresse richtig: [email protected]

Kann mir hier jemand weiterhelfen????

Anscheinend muss am Client wohl die AbsenderMailadresse geändert werden. Nur wie???

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Outlook 2003 - Connector für Lotus Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Versuch mal eine Suche auf www.atnotes.de

Vielleicht findest Du da ja schon ein paar brauchbare Antworten.
Die Leute dort sind absolute Könner und auch immer sehr fix mit den Antworten....

Thema:

Outlook 2003 - Connector für Lotus

Outlook 2003 - Connector für Lotus - Ähnliche Themen

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben