Outlook 2003 - Connector für Lotus

Diskutiere Outlook 2003 - Connector für Lotus im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook 2003, wenn man Emails über den Lotus-Connector vom Dominoserver "bearbeitet". Ich schreibe...

onrop_m

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei Outlook 2003, wenn man Emails über den Lotus-Connector vom Dominoserver "bearbeitet".
Ich schreibe also eine Mail und als Replay-to Adresse sehe ich dann folgendes Gebilde: name.vorname/firmenname%[email protected]_emailadresse.com.
Dies scheint irgendwas internes zu sein.....

Schreibe ich allerdings über den Lotus-Client von IBM dann ist die Replay-to-Adresse richtig: [email protected]

Kann mir hier jemand weiterhelfen????

Anscheinend muss am Client wohl die AbsenderMailadresse geändert werden. Nur wie???

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Outlook 2003 - Connector für Lotus

Outlook 2003 - Connector für Lotus - Ähnliche Themen

Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Phishing?: Ich habe folgende EMail bekommen, nachdem ich versucht habe eine Mail mit einem PDF-Dokument an meine Firmen-EMail zu schicken. Zuerst hab ich...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Oben