outlook 2002

Diskutiere outlook 2002 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo, habe auf win xp, office xp installiert und nun kann ich mit outlook express 6 nicht auf meine adressen aus outlook 2002 zugreifen. hat...

lord knut

Threadstarter
hallo,
habe auf win xp, office xp installiert und nun kann ich mit outlook express 6 nicht auf meine adressen aus outlook 2002 zugreifen. hat jemand da draußen einen tip.

Andy

Administrator
Team
Du hast es aber schon über IMPORT versucht, oder ?
Kommt eine Fehlermeldung ?

Last edited by Andy at Feb. 20 2002,22:08

lord knut

Threadstarter
also,
ich habe einen weg gefunden, is aber noch nich die profivariante. man muß in outlook 2002 den kontakteordner ins persönliche adressbuch kopieren, dann kann man mit outlook express via importieren->andres
adressbuch->persönliches adressbuch für microshrot exchange die daten importieren. is allerdings nicht das was ich von computertechnik erwarte und die sache is nich dynamisch. man muß also von zeit zu zeit die adressbücher abgleichen, daß wollte ich vermeiden. in erwartung besserer lösungen und vorauseilendem dank
knut

Thema:

outlook 2002

outlook 2002 - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Probleme bei der Installation von Outlook 2016: Hallo, liebe Community, ich habe Office Professional Plus 2019 installiert. Die Installation, bis auf Outlook verlief einwandfrei. Bei der...
Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
Outlook startet nicht mehr - wie deinstallieren?: Hallo, Outlook (Microsoft Familiy 365 / Windows 10) macht mich fertig. Ich wollte es als Tool für mehrere Mail-Adressen nutzen. Da es Probleme...
Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
Oben