Outlook 2000 !

Diskutiere Outlook 2000 ! im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, also ich weiss auch nicht. folgendes! mein Freundin hat ein Laptop, das ist aber auch das einzige was ihren von meinem Rechner...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

also ich weiss auch nicht. folgendes!

mein Freundin hat ein Laptop, das ist aber auch das einzige was ihren von meinem Rechner unterscheidet. Sofware ist identisch mit meinem. Win2K, Office2000 Premium, Norton Antivirus 2002, Norton Personal Firewall usw.

Bei mir, ich habe auch einen WEB.DE Account, funzt es ohne Prob´s , aber bei meiner Freundin spinnen diese beiden Accounts und ich weiss nicht woran es liegt. Komisch es sind nur die WEB.DE Accounts.

Dann kommt immer ein Popup mit der Aufforderung das Password ein zugeben. :nixweis

Weiss jemand von woran es liegen könnte? Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, wenn sie "Senden/Empfangen" klickt sie versucht 2 Mailkonten in halb kürzester Zeit abzurufen. Alles andere! :nixweis

System: Beide Rechner gehen über einen DSL-Websafe Router ins Netz!

Andy

Andy

Administrator
Team
Na, bischen mehr Infos wären schon nicht schlecht.
....aber bei meiner Freundin spinnen diese beiden Accounts .....

Ne konkrete Fehlermeldung wäre hilfreich

M

MGWIESEL

Hast du beide Konten mit pop3.web.de und smtp.web.de eingegeben ich geh mal von aus, das der Benutzernahme sowie das Kennwort stimmt.

Du kannst auch mal den Norton ausschalten und nochmal E-Mails abrufen ob es dann funzt.
Norton überprüft ja den E-Mail Eingang. Ich hatte mal ein großes E-Mail bekommen da war Norton mit der Prüfung noch nicht fertig da hat Web.de das Konto schon wieder geschlossen weil es so lange gedauert hat, deshalb ist die Datenübertragung fehl geschlagen.

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Morchen MGWIESEL,

ja haben wir alles schon versucht, ich rufe meine Mail´s auch über Norton ab und bei mir funzt es.

@ Andy,

er schreibt, das die Authentifizierung fehl geschlagen wäre, aber ich werde mal den genauen Wortlaut der Meldung hier posten. Das komische ist das tritt sporadisch auf. :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
Lese mal die Sicherheitsbestimmungen bei Web.de nach in eurem Account da müsste drinn stehen aus Sicherheitsgründen darf nur ein Postfach in kürzerster Zeit mit der Gleichen IP Abgefragt werden oder so ähnliches müsste da stehen

oder schaut mal das es so eingestellt wird das erst gesendet und dann abgefragt wird

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ich dachte es mir ja fast, ich frage mich nur was das mit Sicherheit zu tun hat. :nixweis

Na egal muss mal nach schauen.

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
So viel dazu ! Hier ist der Fehler!

Da könnte ich ausrassten! :cheesy

Thema:

Outlook 2000 !

Outlook 2000 ! - Ähnliche Themen

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die...
Oben