Outlook 2000

Diskutiere Outlook 2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen Wer kann mir helfen? Wenn im Outlook 2000 Nachriten empfangen werden wird in der Taskleiste, links der Zeit ein "Couvertsymbol"...
R

rezi

Threadstarter
Hallo zusammen

Wer kann mir helfen? Wenn im Outlook 2000 Nachriten empfangen werden wird in der Taskleiste, links der Zeit ein "Couvertsymbol" angezeit. Nun möchte ich dieses ausblenden so dass, dies nicht mehr erscheint. Wo finde ich diese Option um dies auszuschalten?
Gruss Rezi
:O

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

eigensschaften - email optionen - erweiterte email optionen

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 88
Thema:

Outlook 2000

Outlook 2000 - Ähnliche Themen

Automatische Antworten in Outlook einrichten - So schnell aktiviert man automatische Antworten: Wenn man unterwegs ist oder einfach wenig Zeit hat, hat man vielleicht auch nicht die Zeit oder Muße, sich um seine E-Mails zu kümmern. Hier wäre...
Zähler an Anwendungen in Windows 11 Taskleiste ausblenden oder einblenden - So wird’s gemacht!: Auch Windows 11 bietet die Möglichkeit, die Anzahl von Benachrichtigungen oder Nachrichten in einer App über sogenannte Badges im der Taskleiste...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Outlook 2019 Betreffzeile und der Namen die Anhag Datei: Hallo, ich benutze Outlook 2019 und habe ein Problem bei emails die ich auf Hebräisch empfange. Der email Text erscheint in Hebräisch und wird...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben