R
RikD
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern für eine Bekannte versucht in ihrem gebraucht erworbenen Rechner ihr Konto im Outlook 2000 einzurichten.
POP und SMTP wurden korrekt eingegeben und alles andere anscheinend auch.
Die erste Testmail ging wunderbar raus, ohne Probleme, doch nach dem 2. Versuch wollte diese dumme Ding nicht mehr.
Genauer gesagt, im Postausgang befindet sich die Nachricht, doch beim Versuch zu senden wird nur der pop abgefragt, aber nicht der smtp aufgeführt.
Noch seltsamer ist, daß Mails an mich scheinbar ohne Probleme rausgehen, doch nicht an andere Empfänger.
Alle Adressen wurden im Adressbuch eingetragen, doch nur meine scheint zu funzen.
Seltsam, oder?
Hat von euch jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann???
Wäre echt klasse, wenn sich jemand bei mir meldet.
Besten Dank im voraus.
Dirk

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern für eine Bekannte versucht in ihrem gebraucht erworbenen Rechner ihr Konto im Outlook 2000 einzurichten.
POP und SMTP wurden korrekt eingegeben und alles andere anscheinend auch.
Die erste Testmail ging wunderbar raus, ohne Probleme, doch nach dem 2. Versuch wollte diese dumme Ding nicht mehr.
Genauer gesagt, im Postausgang befindet sich die Nachricht, doch beim Versuch zu senden wird nur der pop abgefragt, aber nicht der smtp aufgeführt.
Noch seltsamer ist, daß Mails an mich scheinbar ohne Probleme rausgehen, doch nicht an andere Empfänger.
Alle Adressen wurden im Adressbuch eingetragen, doch nur meine scheint zu funzen.
Seltsam, oder?
Hat von euch jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann???
Wäre echt klasse, wenn sich jemand bei mir meldet.
Besten Dank im voraus.
Dirk