Outlook 2000 unter NT 4.0 Sp6

Diskutiere Outlook 2000 unter NT 4.0 Sp6 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Auf dem Notebook ist NT 4.0 Sp6 installiert. Obwohl der Exchange-Server beim "anpingen" gefunden wird, ist es nicht möglich, ein bereits...
P

pwb.285

Threadstarter
Auf dem Notebook ist NT 4.0 Sp6 installiert. Obwohl der Exchange-Server beim "anpingen" gefunden wird, ist es nicht möglich, ein bereits vorhandenes E-Mail-Konto einzurichten (den Namen aufzulösen). Auch der NT-Server wird ohne Probleme gefunden. Stattdessen werden von Outlook 2000 Netzwerkprobleme mit dem Exchange-Server gemeldet.

Thema:

Outlook 2000 unter NT 4.0 Sp6

Outlook 2000 unter NT 4.0 Sp6 - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook Heute bzw. Outlook Today ist leer: Hallo, ich bin relativ neu bei Office 365 und Outlook. Heute habe ich in der aktuellsten Desktopanwendung von Outlook eine Funktion mit dem Namen...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben