Outlook 2000 und Handy Synchronisation

Diskutiere Outlook 2000 und Handy Synchronisation im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Und zwar habe ich auf einem Windows XP Prof. Rechner Outlook 2000 installiert (lokal, kein Exchange)...
B

Borias

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem:

Und zwar habe ich auf einem Windows XP Prof. Rechner Outlook 2000 installiert (lokal, kein Exchange). Nun will der User sein Outlook Kalender und Kontakte mit dem SonyEricsson P800 Handy (dieses Multi-Ding) synchronisieren.

Das funktioniert so weit auch. Nur, wenn ich den Synch-Vorgang starte erscheint im Outlook eine Meldung, dass ein fremdes Programm auf meinen Kalender zugreiffen will. Ich kann dann in der Meldung sagen, dass ich den Zugriff für 1, 2, 3 usw. Minuten gewähren lasse.

Kann man diese Meldung irgendwo ausschalten? Weiss jemand etwas genaueres? Habe im Internet sonst noch nix gefunden.

Also dann, bis später!
Gruss
Borias

Operator

Operator

Dies hat irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen vom Betriebssystem oder Office zu tun, kämpfe leider mit dem selben Problem habe aber ebenfalls noch nichts herausgefunden....

B

Borias

Threadstarter
Also, es hängt mit einem Sicherheitsupdate vom Office 2000 zusammen.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist ein kleines Progamm (Express Click Yes) welches bei besagter Meldung im Outlook automatisch auf OK klickt.

Gefunden habe ich dies auf www.p800.info.

Grüsse
Borias

Thema:

Outlook 2000 und Handy Synchronisation

Outlook 2000 und Handy Synchronisation - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Keine Synchronisation mehr von Outlook 2016 mit Outlook.com: Guten Tag, seit vorgestern Abend kann ich mit Outlook 2016 (auf Win10) keine Mails mehr mit meinem Outlook.com-Konto mehr synchronisieren...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Outlook 2016 Kalender und Kontakte kein Sync mit Itunes unterstützt? HELP HELP HELP: Hello in die Technikrunde, ich habe einen neuen PC und darauf aktuell Outlook 2016 installiert bekommen. Nun funktioniert die Synchronisation vom...
Oben