Outlook 2000 und Exchange ?!?!?

Diskutiere Outlook 2000 und Exchange ?!?!? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe hier Outlook 2000 und connecte noch immer zu meinen Providern über POP3. Das änder sich jetzt aber, hab einen Exchange Server an...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hallo

Ich habe hier Outlook 2000 und connecte noch immer zu meinen Providern über POP3. Das änder sich jetzt aber, hab einen Exchange Server an der Front! JEdoch kann ich mein Outlook ned konf. das er die Mails vom Exchange holt. Kennt jemand das Problem - Lösung?
 
Thema:

Outlook 2000 und Exchange ?!?!?

Outlook 2000 und Exchange ?!?!? - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC: Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei...
Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Outlook -> Exchange Online Synchronisierung stockt ...: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung. Eine PST-Datei ( ca. 1000 Ordner und 70.000 Objekte ) sollen lokal zu Exchange Online...
Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern (wir sind zur Zeit noch zwei) zu...
Oben