Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Diskutiere Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min. Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer...
#1
S

Stefan B.

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
321
Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min.

Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer Aktualisierung die Daten vom Exchange-Server geholt (sobald eine Mail aufm Server war, hat Outlook synchronisiert)



Warum jetzt diese Verzögerung? (Einstellungssache?) :confused
 
Thema:

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de

    GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de: Hallo Community, seit einigen Tagen erhalte ich beim Abruf meiner GMX-Mails (Free Mail) über Outlook 2000 einen Zertifikatsfehler. Ich habe mich...
  • GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?

    GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich nutze Outlook 2000 und möchte beim Ausdruck einer Mail, dass ein vorhandener Dateianhang im Ausdruck angezeigt wird. Ich meine...
  • Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm

    Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Auf einem XP Rechner,der sich nicht mehr starten lässt, sind unter Outlook 2000 hunderte von mails...
  • Outlook 2000 + KabelBW Anschluss

    Outlook 2000 + KabelBW Anschluss: Huhu, wir haben folgendes Problem. Wir hatten einen Laptop mit Modemanschluss, auf diesem war Outlook 2000 installiert. Der selbe Laptop kann...
  • Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde

    Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?
  • Ähnliche Themen

    Oben