Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Diskutiere Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min. Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer...

Stefan B.

Threadstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
321
Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min.

Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer Aktualisierung die Daten vom Exchange-Server geholt (sobald eine Mail aufm Server war, hat Outlook synchronisiert)



Warum jetzt diese Verzögerung? (Einstellungssache?) :confused
 
Thema:

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Oben