Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Diskutiere Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min. Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer...
  • Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig Beitrag #1
S

Stefan B.

Threadstarter
Outlook 2000 synchronisiert, allerdings seit einigen Tagen zu selten. Etwa nur alle 30min.

Outlook hat sich bisher immer direkt bei einer Aktualisierung die Daten vom Exchange-Server geholt (sobald eine Mail aufm Server war, hat Outlook synchronisiert)

Warum jetzt diese Verzögerung? (Einstellungssache?) :confused

Thema:

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig

Outlook 2000 - synchronisiert nicht richtig - Ähnliche Themen

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Oben