Outlook 2000 Sicherungskopie

Diskutiere Outlook 2000 Sicherungskopie im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hatte bisher keine Probleme mit den Sicherungskopien, heute bekam ich eine Meldung, dass irgendein Fehler aufgetreten ist und nicht...
  • Outlook 2000 Sicherungskopie Beitrag #1
A

A-Man

Threadstarter
Hallo,

ich hatte bisher keine Probleme mit den Sicherungskopien, heute bekam ich eine Meldung, dass irgendein Fehler aufgetreten ist und nicht mehr alle Verknüpfungen angezeigt werden.

So weit so gut und nicht ganz so schlimm, über das BU (Posteingang kopieren, bzw auch Verknüpfung hinzufügen) konnte ich den Posteingang (der u.a. "verloren" war) wiederherstellen.

Wenn ich nun aber Outlook öffne, dann ist der Ordner zunächst leer, ich muß erst einmal Posteingang anklicken, damit alle Elemente gezeigt werden.

Das ist lästig, wie kann ich das wieder einstellen, dass beim Öffnen des Programms der Posteingang gleich mit allen Elementen gezeigt wird?

Danke

• Outlook 2000 Sicherungskopie Beitrag #2
gman24

gman24

Das ist lästig, wie kann ich das wieder einstellen, dass beim Öffnen des Programms der Posteingang gleich mit allen Elementen gezeigt wird?

das wird in den eigenschaften des e-mail-kontos eingestellt .. ...

• Outlook 2000 Sicherungskopie Beitrag #3
A

A-Man

Threadstarter
Ich hab das jetzt anders gelöst (da ich, ehrlich gesagt, nicht genau wußte, wie du das jetzt meintest), aber ich hab ein anderes Problem (hängt vllt mit dieser Sicherungskopie zusammen):

wenn ich eine Mail schreiben und einen Empfänger wählen will, ist kein einziger meiner Kontakte in der Auswahl, in der Verknüpfung auf der Outlook-Leiste sind aber alle da.

Jemand eine Idee?

Danke

• Outlook 2000 Sicherungskopie Beitrag #4
M

m.molitor

Hab leider kein Outlook 2000 aber bei 2003 muss man in einem Drop-down Fenster "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" auf die Auswahl "Outlook-Adressbuch"-> "Kontakte" anklicken

• Outlook 2000 Sicherungskopie Beitrag #5
gman24

gman24

Hab leider kein Outlook 2000 aber bei 2003 muss man in einem Drop-down Fenster "Namen aus folgendem Adressbuch anzeigen" auf die Auswahl "Outlook-Adressbuch"-> "Kontakte" anklicken

das muss man aber erst aktivieren, indem man einen rechtsklick auf kontakte macht, dann eigenschaften anklickt und dort im reiter outlook-adressbuch den haken setzt bei "ordner im adressbuch anzeigen".

ist der haken ausgegraut, muss man erst das outlook-adressbuch bei optionen/e-mail-konten hinzufügen.

Thema:

Outlook 2000 Sicherungskopie

Outlook 2000 Sicherungskopie - Ähnliche Themen

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Wiederherstellen des Posteingangs: Hallo, ich habe gestern aus Versehen sämtliche Email aus meinem Posteingang gelöscht. Diese sind nun alle im Ordner 'gelöschte Elemente'...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!: Bei manchen füllt sich der Ordner für gelöschten E-Mails recht schnell und man vergisst gerne einmal diesen auch frei zu räumen. Wäre es nicht...
Oben