Outlook 2000 / Outlook XP

Diskutiere Outlook 2000 / Outlook XP im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, unter Outlook 2000 konnte man doch bei den Konten sagen "Dieses Konto beim senden und empfangen einbeziehen". Gibt es diese moeglichkeit...

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

unter Outlook 2000 konnte man doch bei den Konten sagen "Dieses Konto beim senden und empfangen einbeziehen".

Gibt es diese moeglichkeit unter Outlook XP nimmer? Wenn doch wie stelle ich das ein oder aus?

Uli

G

gast_Chris

Gast
Hallo,

doch dass kann man noch.

Geh dazu auf: EXTRAS -> OPTIONEN -> MAIL-SETUP -> SENDEN/EMPFANGEN -> BEARBEITEN - > hier kannst du für die einzelnen Konten auswählen ob du sie downloaden willst oder nicht.

Gruß
Christoph

Bei Fragen: [email protected]

Thema:

Outlook 2000 / Outlook XP

Outlook 2000 / Outlook XP - Ähnliche Themen

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook...
Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Outlook 2016: Hallo, nach der Neuinstallation von Outlook 2016 wurde ich aufgefordert mein outlook.com konto mit Outlook 2016 zu verknüpfen. Dies habe ich...
zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen...
Outlook: Obwohl ich Office neu installiert habe ist bei Outlook immer noch nicht möglich Mails zu empfangen bzw. zu senden. In der letzten Zeile steht...
Oben