Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt]

Diskutiere Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt] im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich mußte ein altes BU meines Systems wieder einspielen, jetzt fehlen mir alle Mails seit ca. Mitte April. Gibt es eine...

A-Man

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich mußte ein altes BU meines Systems wieder einspielen, jetzt fehlen mir alle Mails seit ca. Mitte April.

Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederzufinden? Ich hatte leider vergessen, vor dem System-BU ein BU meiner Mails zu machen :wut

Danke

Zuletzt bearbeitet:

A-Man

Threadstarter
dann wohl leider Essig... :wut :thumbdown:mad

Mist...aber danke!

Thema:

Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt]

Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt] - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Outlook Passwort Wiederherstellungs-Link: Hallo liebe Community. Ich habe mein Passwort für mein Outlook (hotmail.com) Konto vergessen & zurückgesetzt. Da ich noch die alte Telefonummer...
Wichtige Mails nach Update nicht mehr im Mailprogramm und Provider: Hallo! Nach dem Update letzte Woche auf 2004 sind alte Mails aus meinem E-Mailprogramm ( Standardprogramm Mail win 10 -nicht Outlook )...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal...
Oben