Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm

Diskutiere Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Auf einem XP Rechner,der sich nicht mehr starten lässt, sind unter Outlook 2000 hunderte von mails...
D

Doc Holiday

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
- Auf einem XP Rechner,der sich nicht mehr starten lässt, sind unter Outlook 2000 hunderte von mails, die ich gerne wieder haben würde. Wenn ich jetzt Knoppix reinlege, kann ich mir ja die Ordnerstruktur kopieren... kann ich diese aber auch wieder in ein anderes, aktuelles Emailprogramm importieren?

Thunderbird bietet ja glaube ich nur die Option, aus dem laufenden Betrieb zu importieren.. was mich aber an dieser Stelle nicht weiter bringt. Eine Reparaturinstallation wäre evtl. möglich, jedoch weist die Platte 8 Fehler auf (Seagate Tools, reparieren hat da nix gebracht)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Doc

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Richte auf einem neuen Rechner Outlook neu ein und kopier dann die Datendatei des alten Rechners drüber.

D

Doc Holiday

Threadstarter
ja so würd ich es erstmal versuchen, wenn denn Outlook 2010 noch das gleiche Format verwendet :confused Naja, schauen wir mal

Thema:

Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm

Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm - Ähnliche Themen

• GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?

GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich nutze Outlook 2000 und möchte beim Ausdruck einer Mail, dass ein vorhandener Dateianhang im Ausdruck angezeigt wird. Ich meine...
  • Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde

Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?
  • Outlook 2000 Benachrichtigung bei neuer Mail

Outlook 2000 Benachrichtigung bei neuer Mail: Wie kann ich bei Outlook 2000 irgendwas einstellen, das wenn einen neue Mail kommt diese irgendwie auf sich aufmerksam macht. Sound wäre schlecht...
  • Ausdruck E-Mail Outlook 2000

Ausdruck E-Mail Outlook 2000: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Wenn ich aus Outlook heruas eine E-Mail ausdrucken möchte mit Bildern werden die Bilder nicht mit...
  • Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt]

Outlook 2000 - Mails wiederherstellen [erledigt]: Hallo zusammen, ich mußte ein altes BU meines Systems wieder einspielen, jetzt fehlen mir alle Mails seit ca. Mitte April. Gibt es eine...