Outlook 2000 Fusszeile (?)

Diskutiere Outlook 2000 Fusszeile (?) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Attachment eines Mails ausdrucke, dass dann sozusagen eine Fusszeile dran hängt, in der steht, in...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
36
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Attachment eines Mails ausdrucke, dass dann sozusagen eine Fusszeile dran hängt, in der steht, in welchem Outlook-Ordner ich die Datei abgelegt habe? Sozusagen eine Pfadangabe?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Biiiiiitteeee!!!
Greetings
Lawinchen
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Nein, eher nicht.

Outlook speichert die anzuzeigende Datei erst in einem temporären Ordner und öffnet sie dann von dort.

Du müsstest das Attachment schon selbst in einem Ordner speichern und diesem den entsprechenden Outlook-Ordner-Namen geben.
Den Dateipfad kannst du dann als Fusszeilenelement anzeigen lassen.
 
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
36
Wie kann ich das anzeigen lassen? Bei Word kann ichs auch aber bei Outlook weiss ich nicht wie! Ich habe schon die Fusszeile gefunden aber die Autotext-Funktion gibt es nicht!
Kurze Berichtigung es handelt sich um Outlook 98 nicht 2000
Lawinchen
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
47
Ort
Affoltern am Albis
Kommt natürlich immer auf den Typ des Attachments an ...

Bei Office-Dateien ist's kein Probelem, den Dateipfad mitauszudrucken.
 
Thema:

Outlook 2000 Fusszeile (?)

Outlook 2000 Fusszeile (?) - Ähnliche Themen

Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Oben