Outlook 2000 Fusszeile (?)

Diskutiere Outlook 2000 Fusszeile (?) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Attachment eines Mails ausdrucke, dass dann sozusagen eine Fusszeile dran hängt, in der steht, in...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich ein Attachment eines Mails ausdrucke, dass dann sozusagen eine Fusszeile dran hängt, in der steht, in welchem Outlook-Ordner ich die Datei abgelegt habe? Sozusagen eine Pfadangabe?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Biiiiiitteeee!!!
Greetings
Lawinchen

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Nein, eher nicht.

Outlook speichert die anzuzeigende Datei erst in einem temporären Ordner und öffnet sie dann von dort.

Du müsstest das Attachment schon selbst in einem Ordner speichern und diesem den entsprechenden Outlook-Ordner-Namen geben.
Den Dateipfad kannst du dann als Fusszeilenelement anzeigen lassen.

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Wie kann ich das anzeigen lassen? Bei Word kann ichs auch aber bei Outlook weiss ich nicht wie! Ich habe schon die Fusszeile gefunden aber die Autotext-Funktion gibt es nicht!
Kurze Berichtigung es handelt sich um Outlook 98 nicht 2000
Lawinchen

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Kommt natürlich immer auf den Typ des Attachments an ...

Bei Office-Dateien ist's kein Probelem, den Dateipfad mitauszudrucken.

Thema:

Outlook 2000 Fusszeile (?)

Outlook 2000 Fusszeile (?) - Ähnliche Themen

E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
bestätigte Termineinladungen verschwinden einfach: Hallo Experten, ich nutze unter Windows 10 die Kalender- und die Mail-App. Outlook ist zwar als Teil des Office-Paketes installiert, bei mir...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Oben