Outlook 2000 - Emails

Diskutiere Outlook 2000 - Emails im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Zusammen, könnte mir vielleicht jemand verraten, wo beim Outlook 2000 die Emails des Posteingangs und dessen unterordner gespeichert werden...
G

greetz!

Threadstarter
Hallo Zusammen,
könnte mir vielleicht jemand verraten, wo beim Outlook 2000 die Emails des Posteingangs und dessen unterordner gespeichert werden?

Vielen dank,
greetings!

*winboard rulez*

Thema:

Outlook 2000 - Emails

Outlook 2000 - Emails - Ähnliche Themen

Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Kontoname bzw. Emailadresse nicht mehr angezeigt: Frage, in der linken leiste wo man alle email Konten so hat ist bei meiner ersten plötzlich das Feld leer. Die Unterordner wie Posteingang sind...
Emails werden in Outlook doppelt geladen: Hallo, ich benutze Microsoft Office 365 und seit ca. 2 Wochen werden bei Outlook im Ordner "Posteingang" alle Email doppelt geladen und angezeigt...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Android Outlook App sendet keine email an IMAP Account!: Guten Tag, Ich habe ein Huawai mate 20 pro und nutze die Outlook App. Ich habe zwei Outlook Email Adressen eingerichtet und auch 3 weitere...
Oben