Outlook 2000 abgleich ????

Diskutiere Outlook 2000 abgleich ???? im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallöle ich hab da nen kleines Problem. Ich hab Outlook 2000 auf meinem rechner zuhause und auf meinem Laptop installiert. Es gibt nun ja so nen...
Flo

Flo

Threadstarter
Hallöle

ich hab da nen kleines Problem. Ich hab Outlook 2000 auf meinem rechner zuhause und auf meinem Laptop installiert. Es gibt nun ja so nen Tool wie Outlook Backup womit man Qutlook sicher kann und ich theoretisch das Backup von meinem Rechner zuhause auf meinem laptop zurücksichern kann und somit den selben stand der daten auf beiden rechner hätte. schön und gut, nur will ich das ich die beiden Outlooks abgleichen kann, oder synchronisieren. Also ich will sowohl mal zuhause wie auch mal unterwegs e-mails empfangen aber am ende des tages eine synchronisation machen, um das auf beiden rechner der selbe stand der daten ist.

Geht das mit outlook überhaupt direkt ?? oder braucht man dafür extra software und wenn ja welche ????

Grüßle
Flo

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

HEHE, an dem Problem stand ich auch schon, hab leider nichts gefunden. Musste mich darauf einstellen, das ich auf einem Rechner die ergänzungen mache und der andere rein Informativ ist

Du kannst die pst Datei synchronisieren. Wenn du jedoch auf beiden Maschinen Änderungen machst, und die PST verschiebst, gehen bei einem Rechner die Änderungen verloren ..

stpe

stpe

Unter Outlook 2000 kann man Ordnerinhalte über ein Menü unter "Datei" exportieren und im Zielsystem auch wieder importieren. Dabei kann man auswählen, wie mit sog. Dubletten (doppelte Einträge) verfahren werden soll. Wenn man sagt, dass man keine doppelten Einträge haben will, sollte die Synchronisation klappen. Einzig wenn ein Eintrag geändert wurde (z.B. ein Termin), klappt diese Methode nicht.

Ansonsten klappt eine Synchronisation nur mit einem Exchange-Server.

Flo

Flo

Threadstarter
ok,

hab ein bissle im internet gesucht und bin nu zu folgenden ergebnissen gekommen:

1. man benutzt einen exchange server mit dem soll das anscheinend wunderbar funktionieren
nur wer hat schon einen zuhause stehen

2. man benutzt einen Palm o.ä. denn die Synchronisation von PC zu Palm funktioniert perfekt und andersrum genauso. also erst die daten vom desktop auf den palm und dann vom palm aufn laptop. nur wer hat geld und kauft sich wegen dem problem nem palm und irgendwann reicht der speicherplatz vielleicht auch nichtmehr aus vom palm.

3. man verwendet Visto.com allerdings hab ich das nur rein theoretisch gelesen und es soll anscheined funktionieren. da ist es dann möglich statt einem palm das internet zu nutzen um zu synchronisieren. aber ob das so sinvoll ist, ist auch wieder die frage.

Infos gibts auch noch hier

Grüßle
Flo

Thema:

Outlook 2000 abgleich ????

Outlook 2000 abgleich ???? - Ähnliche Themen

• GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de

GELÖST Outlook 2000: Zertifikatsfehler bei gmx.de: Hallo Community, seit einigen Tagen erhalte ich beim Abruf meiner GMX-Mails (Free Mail) über Outlook 2000 einen Zertifikatsfehler. Ich habe mich...
  • GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?

GELÖST Outlook 2000 - WIE Dateianhänge beim E-Mail-Ausdruck anzeigen lassen?: Hallo Leute, ich nutze Outlook 2000 und möchte beim Ausdruck einer Mail, dass ein vorhandener Dateianhang im Ausdruck angezeigt wird. Ich meine...
  • Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm

Outlook 2000 mails aus Ordner in Thunderbird o.a. Programm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - Auf einem XP Rechner,der sich nicht mehr starten lässt, sind unter Outlook 2000 hunderte von mails...
  • Outlook 2000 + KabelBW Anschluss

Outlook 2000 + KabelBW Anschluss: Huhu, wir haben folgendes Problem. Wir hatten einen Laptop mit Modemanschluss, auf diesem war Outlook 2000 installiert. Der selbe Laptop kann...
  • Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde

Wie kann man feststellen dass der Inhalt einer mail und Anhang nich verändert wurde: Ist es möglich im Outlook 2000 nachzuweisen dass der Inhalt und Anhang ( PDF ) nicht verändert wurde?