Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte

Diskutiere Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den Ansichten nicht angezeigt, z.B. schon rechts bei der Outlook-DAteneingabe neben "beruflich", fehlt das Land, oder auch bei den Visitenkarten, Karteien etc.. In der Ansicht Liste wird es dann wieder angezeigt.... Das ist völlig strange. Kennt das jemand auch?

Danke für allfällige Tipps, wie man das vielleicht lösen kann.

oliver

Thema:

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte

Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Kontakte - Telefon-Eingabe ist Standard auf Schweiz und es gibt keine Regionenwahl: Guten Tag Wenn ich einen Kontakt eingeben will bei Outlook 16, dann fehlt bei mir das Pulldown-Menu Regionen/Länder bei den Telefonnummern...
Import von Kontaktdaten fehlerhaft: Hallo zusammen, ich suche jetzt schon mehrer Tage nach einer Lösung. Ich muss Kontaktdaten aus Outlook 2016 exportieren und in Excel 2016...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Adresse in Kontakten wird nicht angezeigt - Outlook 2010: Im Kontaktordner befinden sich Adressen, die bei alphabetischer Anlistung nicht auftauchen. Wenn ich den Namen in der Suchleiste eingebe, wird der...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben